April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 21. SSW  am 09.12.2017, 16:15 Uhr

Aauuaaa

Meine kleine ist gut gelaunt und traktiert meine blase mit heftige tritte
Eigentlich spüre ich sie ez wo es eigentlich mehr sein sollte weniger als am anfang ... nur seit gestern abend kickt sie mich gegen die blase und es ist ganz schön unangehnem aber es ist schön zu wissen das es ihr gut geht.... weil vorgestern die tochter meines schwagers voll gegen mein bauch geknallt ist....und dann lacht sie noch so dumm als wäre nix passiert.... ich hab ihr gesagt das ist nicht nett sie soll sich wenigstens entschuldigen umd fragen ob nix schlimmes passiert ist.... was macht sie...fängt an zu heulen und rennt zu ihre mutter und sagt ihr ich sei in ihr reingerannt mmmmhhhh das ist doch toll...
Also liebe grüsse aus der verschneiten schweiz genisst das wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.