August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH., 16. SSW am 12.02.2021, 23:00 Uhr

Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Huhu,

Einen ganz knuffigen Elefanten hast du da

Nö nix. Ich mache das wenn wir alle wieder aus unserm knast-zuhause raus dürfen um zu shoppen. Naja und wir ziehen noch um nächsten Monat. Ich habe auch das Gefühl das es noch viel zu früh ist .. zumindest sagen mir alle das ich warten soll ... Und irgendwie hat sich das so eingebrannt das ich mich komisch fühlen würde wenn ich jetzt anfange die ersten Sachen zu besorgen vielleicht bin ich da auch komisch aber ich habe eine ganze Amazon Liste voll mit sämtlichem Baby Kram... Vielleicht reicht das auch erst Mal ? So als Ersatz

LG Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.