Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe, 32. SSW am 04.12.2017, 22:28 Uhr

Aaaarrrrgggrrrr!!!

Ohweh! Ja nicht schlafen können ist echt eine Qual!! Ich fühle mit dir und frage mich auch, wie das noch 2 Monate so weitergehen soll...

Bei mir liegt es aber noch am Liegen - das klappt dieses Mal erstaunliche gut und mit Seitenschläferkissen kann ich einigermaßen bequem liegen.
Bei mir ist es aber auch so, dass ich den ganzen Nachmittag todmüde bin und wenn ich dann abends ins Bett will kann ich nicht schlafen. Schlafe ich Dann endlich wache ich spätestens um 3 auf und hab dann Herzklopfen und Unruhe und liege den Rest der Nacht quasi wach. Es ist furchtbar. Meine FÄ hat mir heut mal Magnesium verschrieben, sie sagt das entspannt etwas und ich könne so bestimmt besser schlafen. Na ich bin gespannt, im Moment Merk ich noch nix davon...

Aber Tschakka, wir haben nicht mehr so lange! Bald bald bald ist es geschafft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.