Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elocin70 am 02.02.2010, 11:05 Uhr

A B C

jooooo das müssen wir auch ständig hören und singen und noch immer die weihnachts cd weil ihr die lieder auch sooo gut gefallen !

singen jo auch ein thema, hänschen klein, alle meine entchen, 3 chinesen, teddybär teddybär dreh dich um, alle gehn nach haus das geht schon recht gut so dass es auch aussenstehende verstehen können, sehr melodisch alles - ich finds schön wie sich die zwerge entwickeln !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.