April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86, 21. SSW  am 06.12.2019, 8:33 Uhr

♡ Halbzeit ♡

Guten Morgen und einen fleißigen Nikolaus,

wir haben es auch geschafft und die Halbzeit erreicht.
Ich bin so überglücklich und erleichtert.....noch 20 Wochen, dann dürfen wir unser kleines Wunder im Arm halten. Kann es kaum noch erwarten .

Bis dahin werd ich die kugelzeit genießen und meinen kleinen mit streichel Einheiten auf dem Bauch verwöhnen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und einen fleißigen Nikolaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ♡ Halbzeit ♡

Antwort von Saphira2013, 21. SSW am 06.12.2019, 9:28 Uhr

Wir haben heute auch Halbzeit und noch 3 Tage dann haben wir endlich das 2 Screening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♡ Halbzeit ♡

Antwort von Brino86, 21. SSW am 06.12.2019, 9:31 Uhr

Dann euch auch einen Herzlichsten Glückwunsch zur Halbzeit . Wir müssen uns noch bis zum 16.12 gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♡ Halbzeit ♡

Antwort von weaslette, 21. SSW am 06.12.2019, 14:35 Uhr

Oh wie schön!
Wir haben auch heute Halbzeit, unser Screening ist allerdings erst am 17.12. dabei haben wir schon sooo lange nix mehr gesehen. Naja, immerhin meldet sich der kleine Mann schon fleißig den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♡ Halbzeit ♡

Antwort von MrsSchleife, 23. SSW am 06.12.2019, 15:47 Uhr

Schön wie so langsam die ganze Gruppe die Halbzeit erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♡ Halbzeit ♡

Antwort von Brino86, 21. SSW am 07.12.2019, 7:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ......zur Halbzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.