April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 9. SSW am 30.08.2017, 18:15 Uhr

9. Woche und morgen Gyn-Termin

Hallo Mädels,
hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin ziemlich nervös, habe morgen wieder einen Kontrolltermin beim FA. Bin heute in die 9. Woche gerutscht und hoffe dem kleinen Bauchbewohner geht es gut.
Mir ist ziemlich übel in dieser Schwangerschaft, wem gehts auch so?

Lg Caro

 
3 Antworten:

Re: 9. Woche und morgen Gyn-Termin

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 30.08.2017, 20:36 Uhr

Huhu :-)

Viel Erfolg für morgen! Und viel Spaß!

Bei mir ist die Übelkeit wellenartig. Aber ich bin auch noch nicht so weit wie du ;-)

Gute Besserung! LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Woche und morgen Gyn-Termin

Antwort von Ändy, 10. SSW am 31.08.2017, 8:26 Uhr

Guten Morgen!

Daumen sind gedrückt!!

Mit der Übelkeit kämpfe ich schon seit ca. 4 Wochen!! Jetzt wird es langsam besser. Bin nur am essen! Sobalt der Magen leer wird wird es ganz übel....
Ich hoffe auf die Magische 12.Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Woche und morgen Gyn-Termin

Antwort von magnumclassic, 7. SSW am 01.09.2017, 12:20 Uhr

Hey Caro!

Wir war dein FA Termin? Alles gut?

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin 6. Woche

Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Termin, bin 5+2 und es ist alles in Ordnung. Fruchthöhle und Dottersack passen genau zur ssw. Hab in 3 Wochen den nächsten Termin und dann kann man das Herz schlagen sehen - so mein FA. Freu mich schon so drauf. Glg ...

von alexandra19741024, 6. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erster Termin

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle Ich würde gerne dazustossen bin aktuell bei 5+5 und am 1.7 meine letzte Periode. Hatte heute meinen ersten Termin. Es war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Damals bei meinen anderen beiden schon Embryonale Anlage und zarter ...

von Babynrr3, 6. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche, Termin

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. US Termin

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meine 1.US Untersuchung beim FA. Es war zwar noch kein Embryo zu sehen aber ein Dottersack (bin erst 5+2)..Soll nächste Woche nochmal wiederkommen dann würde man mehr sehen Für andere ist es ein kleiner ...

von Nina1712, 6. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten auf den ersten Termin

Huhu, ich habe vor anderthalb Wochen positiv getestet. Habe einen Termin beim FA am 20.08. bei ca. 7+0 :) Ich bin jetzt mit meinem 2. Wunder schwanger. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir wieder die gleichen Gedanken mache wie bei meinem 1. Kind und genauso ungeduldig ...

von Petsi, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo, ich hab am 17.08 den ersten Termin bei meiner FA. Da müsste ich bei 6+6 sein. Ich weiß das man da den Herzschlag sehen kann. Wie sind eure Erfahrungen, in welcher SSW hat man bei euch den Herzschlag vom Baby gesehen? Ich habe such schon gelesen das es bei manchen erst in ...

von Katharina-K88 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Der zweite FA termin

Ich bin gerade von dem zweiten FA Termin zurück und es sieht alles gut aus, es hat sich alles weiter entwickelt und ist gewachsen Nächste Woche der nächste Termin um das Herz schlagen zusehen

von jessiexboux 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Arzt Termin - jetzt Angst

Hey, ich hatte heute meinen ersten Termin. Man sah nur eine kleine Fruchhöhle. Man konnte nicht erkennen ob da etwas drin ist oder nicht, definitiv war aber kein Herzschlag zu sehen. Laut Rechnung wäre ich heute 7+0. Meine Ärztin vermutet das mein ES später war und mein ...

von Pippi_Lotte 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.