März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmagirl, 9. SSW am 10.08.2019, 17:15 Uhr

9+4ssw und Unterleib Schmerzen wie Mens

Hallo liebe bald werdende Muttis
Kurz zu mir ich bin das zweite mal schwanger und in der 9+3 ssw. Vor zwei Jahren hatte ich eine FG. Nun hab ich heute Men's artige unterleibs Schmerzen aber kein blutigen Ausfluss, nix zu sehen. Meint ihr ich müsste mir trotzdem Sorgen machen das was nicht stimmt? Ich bin hin und her gerissen und versuche mich nicht reinzusteigern. Aber oft gewinnt dann doch die Angst. Bitte um Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Hallo, ich bin neu hier und jetzt bei 4+4. Ich habe immer wieder starke Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Ist das denn normal? Hatte schon 2 FG und bin deshalb sehr besorgt. Der HCG lag bei 871 bei 4+2 und mein Arzttermin ist erst am Donnerstag. Werde noch verrückt ...

von Enernna, 5. SSW 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen

Hallo Mädels Ich habe dieses Wochenende meinen ES und seit gestern Abend höllische Unterleibsschmerzen, kann mich kaum bewegen. Auch der Sex ist unangenehm und manchmal schmerzhaft. Ich hoffe das sind gute Anzeichen. Wer kennt das noch? LG ...

von Jaggerbunny123 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

SSW 5 ziehen im Unterleib...

Hallo Zusammen, ich bin wirklich noch ganz am Anfang. Ich habe seit ES+11 ein deutliches ziehen im Unterleib und habe dann am ES+12 positiv getestet...Seit dem habe ich jeden Tag ein ziehen im Unterleib. Ich weiß das ist normal weil sich alles dehnt etc. ich wollte nur mal ...

von Harlef, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ES +4/5 Druck im Unterleib?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit heute morgen nen relativ starken Druck im Unterleib bis zum Rücken. Mir ist etwas schwindelig und bin irgendwie ko. Bin heute ES +4/5 Ist jemand auch so weit und hat komische Befindlichkeiten? Oder habt ihr damit Erfahrung? Kenne das sonst ...

von Fine86 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Klopfen im Unterleib

Hey :) eig. wollte ich diesen Zyklus nicht über SS-Anzeichen nachdenken, aber ich hab seit gestern so ein komisches "klopfen" im unterleib. Nicht durchgängig, nur ab und zu. Sollte jetzt ES +7 sein. Kennt das jemand von euch? oder ist es einfach was ganz anderes :) Wenn ja, ...

von __dsecret 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Mega Schmerzen

Ich bin in der 6ssw und habt seit ner stunde ca die übelsten Unterleibschmerzen die definitiv nicht von der Gebärmutter kommen sondern von den Eierstöcken Habe diese Schmerzen nur wenn ich einen ES habe. Kenne diese schmerzen aus der SS null (hab schon drei kiddis) Naja ...

von Nr4.2021, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen ? Kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben, wollte nochmal in diesem Forum etwas schreiben. Und zwar benutze ich Ovus, der erste war am 22.6. positiv. Am 23 immer noch und am 24 wurde es dann schwächer. Also war mein ES vermutlich gestern den 24, als es schwächer wurde oder ?

von Jessii. 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.