Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abby138 am 21.06.2021, 19:06 Uhr

8 ssw schmierblutung.

Puh, dann kannst du jetzt erstmal aufatmen
Besprich das mit deinem Mann in Ruhe. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, solltest du wirklich Ruhe halten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Oh man… gestern Abend ging es los, heute Nacht alles ok und eben doch wieder was im Slip und Toilettenpapier. Dunkelbraune leichte Schmierblutung… ich weiß es kann normal sein oder vom Ultraschall am Montag kommen, aber man macht sich natürlich sofort Sorgen. In meiner ersten SS ...

von Jule18, 8. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schwanger mit Schmierblutungen 5+1 - 6.SSW

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss kurz zu meiner Vorgeschichte erzählen, dass es 1 1/2 Jahre gedauert hat bis ich letztes Jahr im Dezember das erste mal schwanger wurde. Leider war diese Schwangerschaft von Blutungen umgeben und der HCG Wert hat sich leider nicht gut ...

von Gina_96, 6. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Pos. getestet :) - Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich durfte am Sonntag positiv testen. Habe aber nur wegen meinen Symptomen testen müssen, weil ich einfach Klarheit gebraucht habe. Ich bin müde und meine Brüste sind mega schwer und tun richtig weh. Heute Morgen aufgestanden und hab da dann eine ...

von Preggo_diares, 4. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung ES+9?

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt. Bin heute erst ES+9 und habe ganz leicht rosa/bräunliche Schmierblutung bekommen. Hatte das schonmal jemand und war doch schwanger? Die Periode wäre erst in 5 Tagen fällig. Lohnt sich dann ein Sstest ...

von Mamamausis 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern auf der Arbeit schmierblutungen bekommen. Habe aber keine starken Unterleibschmerzen dazu. Da ich vorbelastet bin und letztes Jahr schon 2 frühaborte hatte, hab ich direkt Panik bekommen und dachte es ist alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immer noch schmierblutung

Hallo ihr lieben! Hatte ja vor paar Tagen schon Mal geschrieben das ich so braunen Ausfluss habe bzw.einmal so hellrosanen Ausfluss. Heute bin ich ca.Eisprung +8/9 Und habe immer noch so ein Ausfluss.Mache mir etwas Gedanken ,weil ich das die letzten paar monate nie ...

von tammy89 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Morgen ihr lieben Ich habe seit einer Woche leichten bräunlichen Ausfluss, gestern Abend sogar etwas frisch rot. Hatte dies bei meiner ersten SS auch, mache mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken. Habe am Dienstag meinen ersten Termin bei der Gyn. Hat da jemand ...

von Murena, 6. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung?!

Hallo, habe heute (kurz nach NMT) eine leichte bräunliche Schmierblutung festgestellt. Es war nicht viel und ist jetzt auch schon wieder vorbei. Aber Gedanken macht man sich natürlich schon. Renne jetzt ständig aufs Klo und schaue nach. ...

von Nickimum0306, 5. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutungen

Hallo. Bin nun auch eine werdende februar zweitmami :-) Bin morgen 6.ssw und hatte heute leichte braune schmierblutungen. Keine Schmerzen etc. Mein Fa ist erst morgen wieder da! Was sagt ihr... Ins kh oder warten bis morgen. Lg ...

von Minime2015 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.