März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 8. SSW  am 22.07.2019, 22:25 Uhr

8.ssw Kontrolluntersuchung !Nervös

Klingt doch super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

SSW 4+4 und ganz nervös

Hallo zusammen, ich bin in der 5. Woche und das ist meine erste Schwangerschaft. Bisher weiß noch niemand Bescheid außer mein Mann und mein Frauenarzt und ich muss sagen, dass ich jeden Tag nervöser werden. Ich habe einen Termin am 12.07. dann wäre ich SSW ...

von Tribble, 5. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Gleich Termin und nervös...

Guten Morgen Mädels, hab um 8.15 Uhr meinen Termin beim FA und bin ziemlich nervös. Hoffe dass der hcg als erstes gutes Zeichen schön gestiegen ist. Bis später Lg ...

von CaroMami 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin so nervös und es kommt alles wieder hoch

Meine Kids sind jetzt alle aus dem Haus, ich geh gleich noch gemütlich Duschen oder sogar in die Badewanne? Kann jetzt eh nix mehr arbeiten und der Haushalt kann auch mal warten ... Um 12 hab ich den Termin, hab heute Nacht ganz schlecht geschlafen, bin soo verdammt nervös ...

von Emipale, 6. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

morgen Termin und bin soooo nervös

Muß sagen nach dem ersten schreck freu ich mich mittlerweile riesig über die ss. Muß nur meinen Mann noch überzeugen, der ist absolut gegen dieses Kind. War heute nochmal zum Blutnehmen und morgen früh um 9:30 hab ich Termin. Dann erfahre ich ob der HCG regulär ansteigt und ...

von nicole20081980 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.