November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kalypso am 22.01.2019, 19:12 Uhr

8 Wochen - sabbern - Zähne?

dachte ich auch..
aber Bauchschmerzen sind das definitiv nicht. Vielleicht nur ein Schub?

So wie er gestern drauf war hab ich ihn allerdings noch nie erlebt. Indiz war für mich jetzt nur das Sabbern - ganz viel ,Zungengymnastik‘, kein Appetit und das Knautschen auf dem Sauger.
Sehen tu ich aber nichts. Bin Freitag eh beim KiA, die können da vielleicht mehr sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne unterwegs?

Hey ihr Lieben. Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen und eigentlich ist es ja etwas zu früh für Zähne. Da er aber momentan extrem viel sabbert, ständig an seinen Fingern rumkaut und deutlich schlechter gelaunt ist (im Schub sind wir aber auch gerade), habe ich gerade nachgesehen ...

von Adjana89 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Wenn ihr Probleme beim Zähneputzen habt...

weil euch davon schlecht wird. Dann versucht es mit einem kleineren Bürstenkopf, entweder eine Kinderzahnbürste ab 6 Jahren oder kleiner, oder die elektronischen Zahnbürsten. Dadurch das der Bürstenkopf kleiner ist, kommt es euch mit der Zunge zusätzlich im Mund nicht so voll ...

von holi08, 10. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Neuigkeiten vom Doc + Zähne + meinem "schwangeren" Mann

Also gestern waren wir beim Doc. Ultraschall und Zuckertest wurd gemacht. Baby ist ca 33cm und wiegt 700 gramm. Meine Gewichtszunahme liegt jetzt bei +4kg. Und der Kleine sitzt....schön mit Po und Füße auf meiner Trampolinblase. So....und ein Stück vom Backenzahn ...

von Milla Lee, 25. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.