Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von choco_cupcake am 13.03.2021, 20:43 Uhr

8 Wochen Schub

Ohh Nein.. ich wünsche dir starke Nerven für die nächste Zeit !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Schub? Baby wie ausgewechselt

Hallo zusammen, meine Maus wurde am 03.01. geboren (ET 10.01.2023), sie war ein super entspanntes und liebes Baby, hat fast nie geweint und immer gut an der Brust gegessen, aber seit 2 Tagen ist sie wie ausgewechselt: Sie Ist beim Trinken total ungeduldig und schreit die ...

von MissKS 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub

Ich muss euch nochmal nerven tut mir leid Ich war ja eigentlich in dem Bus Februar Et wäre der 9. gewesen Der kleine dachte sich aber scheinbar ach komm wir setzen uns in den ...

von Murmel2022 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

15 Wochen Schub?

Seit Tagen wälzt sich meine Maus (morgen 15 Wochen) nachts hin und her. Zudem können wir derzeit keinen besuchen oder Besuch empfangen, da sie nach kurzer Zeit Sooo zum schreien und weinen anfängt, bis sie in den Schlaf gestillt wird! Sie möchte nur getragen oder gestillt ...

von Sushi09 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Gigantischer Schub?

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, aber da ich mal wieder mitten in der Nacht hellwach bin, möchte ich euch jetzt doch einmal an meinen "Sorgen" teilhaben lassen Ich hatte am 23.12. eine Vorsorge, bei ...

von Belly-Monkey, 39. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5 Wochen Schub?

Wie sieht das bei euren Zwergen aus? Seit gestern Abend is meine Kleine 5,5 Wochen alt. Sie ist am Schreien sobald sie wach ist und zum beruhigen und schlafen geht nur das Tragetuch und im dunkeln Zimmer rumlaufen. Sie ist so überreizt von den wenigen Minuten wo sie wach ist. ...

von BabyGlück1.0 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5. Schub

Hallo Mamas, Mein Zwerg steckt sein 4/5 Tag im Schub. Er hat pünktlich im Alter von 26 Wochen angefangen. Da ich aus dem Februar komme, müssten eure kleinen Mäuse durch sein. (?) Wie lange dauerte der Schub bei euren Babys an? Noch ...

von Aniek 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub?!

Mein kleiner ist Samstag 11 Wochen alt und die letzten Tage sind echt anstrengend. Heute hat er am Tag ganze 45 Minuten geschlafen, ansonsten ist er wach ... Von 19-22:30 Uhr hat er nun geschrien, jetzt ist er eingeschlafen (bestimmt vor ...

von Johanna1368 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlimme Nächte, der Schub und das laufen...

Guten Morgen, seit gefühlten MONATEN war die Nacht so super, endlich mal wieder. Wir steckten im 7. Schub (glaub ich, oder der 6.??) und Marin war MEGA oft wach und unruhig. Nun hat er gestern das erste Mal ganz viele Schritte allein gemacht, total toll. Und die Nacht war ...

von Pinkypie21 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub???

Hallo, meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist sie untertags sehr unzufrieden und schreit viel. Besonders schlimm ist es, wenn sie Hunger hat. Ich mach die Flasche fertig und diese wird 20-30 Minuten nur angebrüllt....sie will dann einfach nicht saugen ...

von Smilla_Julie88 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Dieser 19Wochen Schub macht mich fertig

Hallo zusammen. Meine Kleine kam am 21.01.18 auf die Welt. Allerdings ET 07.02.18 Wir stecken mitten im 19 Wochen Schub... Sie ist unausstehlich schlafen ist ein Kampf, die Laune unberechenbar, ständig unzufrieden ...

von Elsi391 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.