Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 02.04.2022, 22:32 Uhr

8 Stunden Wachzeit vor dem Zubettgehen

Hi Juji,

Bei uns werden die Nächte auch langsam besser, sehr langsam.

In der Regel wird von 12-13 Uhr Mittagsschlaf gemacht und so ca gegen 18:30 gehts wieder ins Bett.
Gestern war es allerdings so, dass sie bis 9 Uhr geschlafen hat. Mittagsschlaf um 12 wäre da undenkbar. Sie war die ganze Zeit gut drauf und ist tatsächlich erst um 18 Uhr ins Bett. Und das war nicht das erste mal, dass der Mittagsschlaf ausgefallen ist.

Manchmal steckt man in so einer schwierigen zwischenphase. Komplett auf Schlaf tagsüber verzichten geht nicht, aber auf der anderen Seite funktioniert es abends dann nicht gut mit dem einschlafen.

21:30 wäre für mich schon sehr spät. Ich würde da schauen, dass ich den Mittagsschlaf noch weiter kürze oder mal komplett ausfallen lasse. Aber hat ja jeder ein anderes empfinden und für einige ist es bestimmt in Ordnung mit dem Kind zusammen ins Bett zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6 Stunden im UK

Hallo zusammen, puh...Ich war heute 6 Stunden im UK und bin nun total erschöpft. Heute Nacht hatte ich so schlimme Bauchkrämpfe, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und zum KH bin. Zuerst stand der Verdacht Blinddarmentzündung im Raum, der sich aber nicht bestätigt hat. ...

von Peeech32 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Gibt es noch Hoffnung für mich//mausi wacht alle 2 stunden nachts auf

Hallo ihr lieben ich hab mich sehr sehr lange nicht gemeldet da ich mich so langsam im Mama Alltag wieder gefunden habe. Jedoch habe ich seit ca 2/3 Monaten ein Riesen Problem. Meine kleine wacht nachts alle 2 Stunden auf und will an die Brust.sie lässt sich selten anders ...

von Mary38 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit über 30 Stunden migräne..

Leute ich drehe durch..habe jetzt seit über 30 Stunden Migräne, paracetamol, Ibuprofen etc. wirken nicht. Pfefferminzöl kann ich nicht riechen sonst übergebe ich mich..kühlen meiner Stirn die noch einzige Möglichkeit..ich drehe durch und bin in einem Riesen Loch..habe auch Angst ...

von lini19, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit 20 Stunden am rum wehen

Seit 20 Stunden bin ich am rum wehen, Bauch wird manchmal hart aber im Vordergrund stehen die periodenartigen Schmerzen im Unterleib vorne und der brennende ...

von Jackie_Ben_Mila, 40. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Großes Kind braucht Stunden zum einschlafen...

Guten Morgen, Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Gestern Abend hatte ich wieder rege Diskussion mit meiner viereinhalbjährigen Tochter. Sie lag um 19 Uhr gebadet im Bett um 21:30 Uhr stand sie immer noch wieder auf um mir irgendetwas mitzuteilen. Wir haben jeden ...

von oOoCharLyoOo, 22. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit mehreren Stunden immer wieder Schmerzen im Bauch...

Hallo, ich habe seit heute Vormittag immer mal wieder starke Bauchschmerzen, wie magenkrämpfe, kaum zu bbeschreiben aber manchmal so stark dass ich mich echt zusammen reissen muss und ins Kissen greife... Durchfall habe ich noch dazu... mein Mann will unbedingt mit mir ins ...

von oOoCharLyoOo, 20. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

grrrrrrr. Heute war die Nacht echt extrem. Ich war nach letzter Nacht (3-4Std Schlaf) echt super groggy und dann lag ich im Bett und hab die Hummel gehabt. Ich habe bis 7Uhr kein Auge zugetan und bin sogar aufs Sofa und wieder zurück gezogen... Echt ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stundenlange Unterleibschmerzen

Mein Mann hat mich gestern abend gegen 23 Uhr ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte Stundenlang mega die Unterleibschmerzen. Mir wurde schon übel vor Schmerzen. Weil wir beide einfach Ratlos waren und echt Angst hatten dass was schlimmes sein könnte, sind wir dann zum KH ...

von Nuller-Anni, 8. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

7,5 Stunden Heimfahrt...

... vom Rande Berlins zurück in den Ruhrpott. Ich bin so mega knülle das glaubt ihr gar nicht. Allein für die ersten 50km haben wir 1,5 Stunden gebraucht und das nur weil zwei Autobahnen (A10/A115) aufeinander getroffen sind. Die Zeit mit meiner Familie war wunderschön, zwar ...

von Crosshexe, 34. SSW 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nur noch wenige Stunden

Mädels, ich wollte mich verabschieden...in wenigen Stunden (morgen früh halb sieben) gehts für uns in den Op zum Kaiserschnitt gegen 8Uhr... Gerade hänge ich am CTG im Krankenhaus und hatte sämtliche Voruntersuchungen...dann gehts nochmal heim und morgen zeitig los... Ich ...

von Cathy2703, 38. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.