Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvi2016 am 05.07.2020, 13:44 Uhr

8+5 starke Übelkeit und Erbrechen

Hey,

ich bin jetzt bei 7+5 und bin seit einer Woche nicht mehr arbeiten gegangen, weil mir den ganzen Tag übel ist und ich immer wieder erbrechen muss. Habe von Ingwertee über Neumea und Vomex alles durch. Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendetwas hilft. Ich kann zur Zeit nicht mal den Kühlschrank öffnen, ohne dass die nächste Welle kommt.

Kann dich daher sehr gut verstehen!

Ich habe jetzt Lakritz für mich entdeckt Salz Heringe bleiben immer im Magen und wenn ich davon eine Handvoll gegessen habe, kann ich anschließend ein paar Kartoffeln oder Nudeln essen. Ich finde mich langsam damit ab und hoffe einfach, dass es sich mit der 11./12. Woche von alleine erledigt.

Drücke dir die Daumen, dass du es auch bald überstanden hast!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit mit Erbrechen

Hallo ihr Lieben, nun ist die Übelkeit zurück. So massiv, dass ich Erbrechen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps? Morgen wollte ich mit meinen Kollegen Essen gehen (ich freue mich drauf!). Momentan unvorstellbar. Außerdem habe ich einen Termin zur Zahnreinigung... Ich hoffe ...

von November 2018, 9. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit und erbrechen

Die Übelkeit quält mich nun den ganzen Tag über vielleicht mal 1-2 Stunden wo es einigermaßen geht. Seit gestern früh erbreche ich morgens. Habt jemand Tipps womit ich die Übelkeit ein wenig in Griff kriege? Fühle mich irgendwie hilflos weil mir nichts anderes übrig bleibt als ...

von Vanni-Marci, 8. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, schlapp und müde

Hallo zusammen :-) Ich bin jetzt in Woche 5+4 und mir geht es gar nicht gut..Liege den ganzen Tag nur rum und habe sämtliche Symptome, die man in der Früh SSW so haben kann! Vor allem die ständige Übelkeit macht mir zu schaffen ( nehme schon Nausema und seit gestern Abend das ...

von Reboka 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Immer noch Übelkeit...

Hallo, soeben war ich beim Gynäkologen und den Zwillingen geht's supi. Man erkennt das eines des Babys ein Tag älter ist, anhand der Größe, irgendwie witzig, weil sie werden ja beide zur gleichen Zeit auf die Welt kommen.

von Blume_1992, 10. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen Ich Pendel zwischen dem Februar Bus und dem März Bus. Mein Termin ist am 28.02., aber das kann sich ja noch ändern Meine Frage ist, ob hier ...

von MJJ98, 8. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.