Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiny84, 9. SSW am 01.10.2020, 18:23 Uhr

8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Das Herz schlägt fleißig.
Alles Zeitgerecht entwickelt mit 2,15cm.
Und eine tolle neue Ärztin gabs dazu. War das erste Mal bei Ihr.

We are happy!

Letzte mal blieb es in der 8 ssw stehen.
Fühle mich aber noch nicht in Sicherheit leider. Ich glaube erst beim nächsten Termin kann ich mich ein wenig zurück lehnen.

 
5 Antworten:

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von Aurora_ am 01.10.2020, 18:31 Uhr

Hallo Jiny,

Völlige Entspannung dauert leider noch, das stimmt, aber Du bist schon weit!

Es freut mich für Dich!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von RinaNZ, 9. SSW am 01.10.2020, 18:43 Uhr

Das freut mich sehr für dich !
Wann hast du deinen nächsten Termin? In vier Wochen oder darfst du vorher nochmal hin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von steffalive, 7. SSW am 01.10.2020, 18:50 Uhr

Wunderbar
Wir bleiben jetzt alle sitzen bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von Jiny84 am 01.10.2020, 19:55 Uhr

Also tatsächlich habe ich gar nicht gefragt ob ich vorher kommen darf.
Wir haben uns für ein Harmonytest entschieden und der ist auch in 4,5 Wochen und es wird damit abgespeist, denke ich.
Wir hatten vergessen den PH wert heute zu testen und dafür habe ich nun nächsten Dienstag nochmal ein Termin. Vielleicht macht sie dann einfach noch ein Ultraschall
Oder ich frag ob ich Ende 11 ssw kommen darf. Wäre dann Halbzeit zwischen ersten Ultraschall und Harmony Test.

Frage mich sowieso ob denn der Harmony Test bei 13+3 nicht etwas spät ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 Erster Ultraschall. HAPPY

Antwort von Mützipütz, 7. SSW am 02.10.2020, 18:22 Uhr

Dachte den Harmonytest macht man 12 Woche.Ich bin nächste Woche bei 6+5 wenn ich da bin.Und wenn ich dann das nächste mal hingehe dachte ich wird der Test gemacht.Da soll mein Partner dann auch mit.Ich hoffe er darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall (5+3) - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, gestern war ich das erste Mal beim Frauenarzt. Man konnte auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle (11mm) und den Dottersack erkennen, s. Bild. Einen Embryo allerdings nicht. Ich bin in der 6. SSW (gestern 5+3) und lese oft, dass man hier schon einen Embryo, oft ...

von Feodora11, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo Mädels Bin ich eigentlich die einzige, die völlig entspannt ist? Ich habe morgen den 1. Termin beim Frauenarzt und bin völlig relaxt. Wenn das Herzchen noch nicht schlägt, dann halt beim nächsten Termin. Ich bin allgemein auch total ...

von Schlauti, 5. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

erster Ultraschalltermin und Sport

Hallo zusammen, die kleine Fruchthöhle konnte man sehen - dort, wo sie hingehört - sonst weiter nichts. Daher muss ich nächsten Mittwoch nochmals hin. Mir geht es super. Im Grunde hätte man mit dem Termin auch noch warten können... Blut wurde mir abgenommen (auch wegen ...

von Momami, 6. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Morgen erster Ultraschall, ich habe Angst

Huhu Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall Termin. Ich bin schon die ganze Zeit furchtbar aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst. Ich war letztes Jahr schonmal durch eine ICSI schwanger und hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt ...

von Ruwipr, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Ultraschall 17+0

Hallo ihr lieben. Bin gerade wieder zuhause. Wir haben einen gesunden Jungen. Ich kann es kaum fassen. Unser großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mein Mann hat vor Freude geweint. Das hat mich wirklich sehr berührt. Ich hoffe euch geht es gut. Hätte nicht gedacht das ...

von IhreMama96, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ultraschallbild Erklärung

Hey ihr Lieben, Ich habe da eigentlich nur eine kurze frage. Ich war in der 12 ssw beim Ultraschall und habe erst zuhause gesehen, dass unter dem Baby etwas rundes ist könnte mir jemand erklären was das ist? sorry ...

von Tiara.x, 13. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Hallo, Ich war ja letzte Woche bereits im Kinderwunschzentrum, da hieß es, es sind zwei mit Herzschlag und noch eine zusätzliche Fruchthöhle. Nun war ich gestern bei der gyn und hatte mega Angst, dass kein Herzschlag mehr da war. Aber es waren wieder zwei

von Jay20, 9. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.