November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xkleinemausx, 7. SSW am 13.03.2020, 21:35 Uhr

7ssw

nabend

ich bin ein stiller mit leser zur zeit

ich bin erlich... ich hab nicht drauf geachtet ob was passiert da ich mit meiner arbeit so beschäftigt bin ....ich wurde nur stutzig als mein partner mich fragte wann ich den wieder dran sei. und stellte fest das ich sie am 27.1 das letzte mal hatte ....

ich hab am Donnerstag einen FA Termin und ich wert tot müde da hin gehen da ich dauer nachtschicht habe.


warum ich heute mal schreibe ....meine Freundin hat mir mal so neben bei gesagt das sie in der frühen ss sich mal die ohren zugehalten hat und durch den druck konnte sie das herz klopft hören ?.....frage an euch ist das müll oder kommt das hin?

Ich drücke euch allen die daumen die noch warten müssen

lg maus

 
5 Antworten:

Re: 7ssw

Antwort von Baby mit 43, 5. SSW am 13.03.2020, 22:22 Uhr

.... also da freue ich dich auf die Antwort ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von Johidesi am 13.03.2020, 22:33 Uhr

Definitiv Müll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von xkleinemausx, 7. SSW am 13.03.2020, 23:46 Uhr

Ich bin auch gespannt was der fa sagt

bin in einem alter wo da ja nun nicht mehr so leicht gehen soll laut Statistik....lol bin 45j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von xkleinemausx am 13.03.2020, 23:47 Uhr

danke für deine antwort

wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von Johidesi am 14.03.2020, 11:32 Uhr

Ich bin am hibbeln, erst ES+8. Habe allerdings bereits 3 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.