Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 30. SSW am 11.11.2015, 7:08 Uhr

76 Tage noch:))

Guten morgen ihr lieben Kugeln!
Nur noch 76 Tage bis zum et:) die zeit rennt total. ...
Wir haben doch gerade erst positiv gestetet
Ich freu mich wahnsinnig auf Krümel und kann es kaum noch abwarten
Ich wünsche euch einen schönen tag
Lg

 
5 Antworten:

Re: 76 Tage noch:))

Antwort von Libelle 1, 30. SSW am 11.11.2015, 7:50 Uhr

Mir geht es auch so, dass die Zeit gerade rennt. Erst kommt ja noch Weihnachten und Silvester und dann geht`s schon bald los...
Manchmal macht mir die Ungewissheit etwas Angst, wann geht es los, wie, wo... Aber wir freuen uns auch riesig, wenn die Kleine dann da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 76 Tage noch:))

Antwort von Jelli85, 33. SSW am 11.11.2015, 7:54 Uhr

Bei mir nur noch 56 Tage, so schnell vergeht die Zeit.
Jetzt muss ich noch die letzten Dinge besorgen und dann kommt schon unsere kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 76 Tage noch:))

Antwort von Stine83, 29. SSW am 11.11.2015, 8:01 Uhr

Ja, erschreckend oder? Hab neulich auch erst zu meinem Mann gesagt Wahnsinn das jetzt schon der 8. Monat angebrochen ist. Ich freue mich auch sehr auf den kleinen,aber auch die Angst steigt vor dem ungewissen. Geht alles gut, steht man alles gut durch. Aber ich versuche mich auf die schönste Belohnung zu freuen. Den kleinen Mann das erste mal im Arm zu halten lg und eine schöne restliche Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 76 Tage noch:))

Antwort von Cindy_18, 33. SSW am 11.11.2015, 13:17 Uhr

Huhu,

Ich habe noch 54 Tage ,seid montag bin ich im 9. Monat!
Die rast einfach nur...
Aber ich bin froh wenns vorbei ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 76 Tage noch:))

Antwort von fetz, 34. SSW am 11.11.2015, 22:19 Uhr

Bei mir sind es jetzt nur noch 49 Tage. Oh man wie schnell die Zeit vergeht.
In der Adventszeit rast die Zeit bestimmt noch schneller. Und ruckzuck dürfen wir dann kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.