Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamtam456 am 16.06.2021, 20:37 Uhr

7 SSW

Hallo

Ich bin jetzt Mitte 7 Woche und mir ist seit ca 7 Tagen ganztags übel. Helfen tun mir Äpfel und Wassereis

Und... bisher dachte ich immer es kann nicht sein wenn ich sowas las. Man sieht den Bauch! Und zwar schon morgens. Viel zu früh, dachte ich übersteh den Sommer in normalen Sachen
Gehts noch jemandem so? Ist mein 3. Kind.

 
5 Antworten:

Re: 7 SSW

Antwort von miss- melly am 17.06.2021, 5:22 Uhr

Huhu
Ja mir gehts auch so . De Übelkeit ist echt eklig
Ich fühl mich jetzt schon voll unförmig onwohl auch erst 7. Woche .
wäre auch das 3. bzw. 4 noch nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW

Antwort von Luumiette, 7. SSW am 17.06.2021, 7:54 Uhr

Guten Morgen :)

Mir geht es ähnlich mit der Übelkeit. Bin auch Ende 7. SSW. Ich esse den ganzen Tag so kleine Cracker, aber vielleicht probier ich die Äpfel auch mal aus. Fühle mich auch unglaublich müde, sodass mir z.T. während der Arbeit die Augen zufallen. Ist meine erste Schwangerschaft und habe mir das irgendwie angenehmer vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW

Antwort von Tamtam456 am 17.06.2021, 12:26 Uhr

Oh ja, müde bin ich auch. Weiss gar nicht wie ich den Arbeitstag übersteh. Geniess es, dass du dich nicht zusätzlich noch um Kids kümmern musst
Bei mir wurde es jeweils im 2. Trimester besser bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW

Antwort von MrsSchleife, 7. SSW am 17.06.2021, 13:02 Uhr

Ich bin auch in der 7. Woche.
Im Moment ist mir nach dem Frühstück immer richtig übel das hatte ich bei meinem sohn nicht.
Und ich bin unendlich müde. Ich schlafe abends im Sitzen auf der couch ein, wenn der kleine im Bett ist man merkt schon dass die erste schwangerschaft einfacher war, weil man immer schläfchen machen konnte wenn man zu hause war.

Ich hab das Glück dass ich wegen Corona aktuell im Vorläufigen BV bin.. Der kleine ist auch schon Arbeit genug.
Respekt an schwangere und arbeitende Mütter mit Kleinkindern..!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW

Antwort von Lou3107 am 17.06.2021, 14:05 Uhr

Hallo, ich bin auch in der 7ssw und habe Übelkeit. Vorallem bei dem Wetter. Ist mein 4 Kind. Bei den ersten beiden hatte ich nichts. Bei der 3 war es ganz schlimm, bis hin zum Krankenhaus Aufenthalt.
Diesmal kriege ich kaum essen runter; dem entsprechend mein Blutdruck 90/60.
ich habe heute was von meinem Arzt augeschrieben bekommen einmal vomex und einmal Nausema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.