Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares, 7. SSW am 13.06.2020, 18:40 Uhr

7.SSW - weisser schleimartiger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich hatte vorhin eben beim
Abwischen, weißen schleimartigen Ausfluss! Ist jemand von euch auch betroffen?
Ist das normal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 7.SSW - weisser schleimartiger Ausfluss

Antwort von 19Mina91, 7. SSW am 13.06.2020, 19:05 Uhr

Huhu,
Das ist normal solange nichts schlimm juckt oder unangenehm riecht.
Habe auch seit paar Tagen ich laufe aus da unten, vermehrt Ausfluss gehört dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.SSW - weisser schleimartiger Ausfluss

Antwort von Preggo_diares, 7. SSW am 13.06.2020, 19:24 Uhr

Ich hatte schon 2 frühe Abgänge (5+1 & 4+1) daher habe ich große Angst!

Soweit wie ich aktuell bin, war ich noch nie und ich kann es einfach nicht vergessen, diese Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.SSW - weisser schleimartiger Ausfluss

Antwort von 19Mina91, 7. SSW am 13.06.2020, 20:37 Uhr

Ohje das tut mir leid, ich verstehe und kenne diese Angst
Aber ich denke wirklich dass das normal ist, aber wenn du dir unsicher bist dann geh ruhig zum FA, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch dauernd da weil ich mir Sorgen (Gottseidank unnötig) gemacht hab. Aber die verstehen das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.SSW - weisser schleimartiger Ausfluss

Antwort von Krofamily, 6. SSW am 14.06.2020, 3:59 Uhr

Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen, dadurch dass die Gebärmutter jetzt sehr stark durchblutet ist, ist die Schleimbildung auch deutlich höher als sonst.
In dieser Schwangerschaft habe ich es zwar noch nicht, aber in den zwei Schwangerschaften davor.
Ab der siebten - achten Schwangerschaftswoche ist ein milchiger Ausfluss ganz normal, er darf wirklich nicht jucken oder unangenehm riechen.
ABER Wenn du sehr große Angst hast würde ich dich aber trotzdem zum FA schicken, der kann dir da am besten helfen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.