April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 08.09.2019, 12:43 Uhr

7. SSW Fruchthöhle & Dottersack; kein Embryo

Meiner Meinung nach ist es schon etwas grenzwertig. Trotzdem ist zu dem Zeitpunkt noch gut möglich, dass es eine normale intakte Schwangerschaft ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Fruchthöhlen, 1 leer, 1 Embryo, Risiko?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall, der noch in der KiWu Klinik gemacht wurde, weil ich mit Hilfe schwanger geworden bin. Ich hatte ein reifes Ei/Follikel, sprich die zwei Fruchthöhlen, die zu sehen waren, hätten auf 1-eiige Zwillinge hingedeutet, ...

von Anao89, 7. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fruchthöhle, Embryo

Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Komme grad von der Kinderwunschklinik. Bin heute 5+3 und die Fruchthöhle entspricht 6+4. Ein Embryo war nicht zu sehen. Die Ärztin sagte, dass nächste Woche der Herzschlag da sein sollte Ja wie denn wenn da nix ist?

von curvi0815 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fruchthöhle, Embryo

Total verunsichert. Leere fruchthöhle.

Hallo zusammen, am 07.08. durfte ich 2 Jahre nach meiner Fehlgeburt endlich positiv testen. Ich bin 35 und habe schon 2 Jungs im Alter von 16 und 14 und nun kommt hoffentlich nochmal ein Nachzügler. Nun zu meinem Problem. Meine letzte mens kam viel zu früh und begann ...

von Kristin-87 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

US 5+6 -- nur leere Fruchthöhle

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin (so früh weil erhöhtes Risiko für Eileiterschwangerschaften, zudem fahren wir morgen in den Urlaub und dann ist der Arzt drei Wochen weg). Habe es ziemlich bereut, auf dem US war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, die wohl für den ...

von KatharinaY, 6. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Größe Embryo 6+6

Hallo ihr lieben Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Man hat die Fruchthöhle gut gesehen, aber der Embryo war ziemlich klein. 3,4 mm. Für 6+6 etwas klein. Die Frauenärztin war nicht übermäßig besorgt aber auch nicht euphorisch.. In 2 Wochen habe ich den nächsten ...

von Schwottin, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Embryo zu klein

Hallo ihr Lieben. Ich schleich mich mal hier rein. Nachdem ich 2018 meine Tochter nach sieben künstlichen Befruchtungen leider in der 22ten Woche tot zur welt bringen musste , war ich nun umso glücklicher dass es mit meinem neuen Partner nun einfach so geklappt hat und der ...

von Romi24, 8. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Spontaner FA-Besuch und eine leere Fruchthöhle??

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben, dass ich leider erst am 08.09. meinen ersten FA-Termin habe. Bin heute 6+0. Heute Morgen auf Toilette hatte ich plötzlich etwas Blut am Papier…habe auch leichte Unterleibsschmerzen. Habe dann ...

von Azra2, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

6+1 und nur Fruchthöhle

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle Ich war bei 6+1 beim FA und sie sah nur eine Fruchthöhle mit viel rumspielen konnte sie noch einen Schatten erkennen ganz im Eck. Habe auch eine Zyste am Eileiter von 6cm die mich ziemlich ärgert. Meine Ärztin meint ...

von Zebralein1984, 7. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Embryo zu groß

Hi ihr lieben ich war heute bei 10+6 beim ultraschall dem embryo geht es gut und mein hämatom in der gebärmutter ist auch weg. Allerdings ist der embryo 5 Tage zu groß. Seine Größe entspricht 11+4 statt 10+6. Sie wollte meinen geburtstermin vordatieren. Da ich aber weiß wann ...

von SunnyJuli2020, 11. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.