Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leen2803, 7. SSW am 03.10.2020, 17:43 Uhr

7 SSW - Blutung nach GV normal

Heute hatte ich das erste mal GV seit ich weiß, dass ich Schwanger bin und hatte direkt danach hellrotes Blut am Klopapier.. nicht viel und ist auch schon wieder weg, muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das sehr wahrscheinlich nur eine Kontaktblutung? Hatte das auch schon öfter mal als ich nicht Schwanger war evtl bin ich da einfach etwas empfindlich aber mache mir trotzdem Gedanken ob da etwas passiert sein könnte

 
7 Antworten:

Re: 7 SSW - Blutung nach GV normal

Antwort von VickyC am 03.10.2020, 18:42 Uhr

Hey hey
Mach dir keinen Kopf, dein Muttermund ist nun sehr stark durchblutet und empfindlicher.
Daher die leichte Blutung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW - Blutung nach GV normal

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 03.10.2020, 19:22 Uhr

Ja ich kann mich da nur anschließen, das muss nix schlimmes bedeuten.

Ist es denn jetzt weg, oder immer noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW - Blutung nach GV normal

Antwort von Leen2803 am 03.10.2020, 20:43 Uhr

war in der Zwischenzeit beim ärztlichen Notdienst und hab mich untersuchen lassen da ich sonst denke mal das Wochenende keine Ruhe gehabt hätte da war auch nur noch eine leichte schmierblutung zu sehen und die Ärztin meinte auch das könnte nach dem GV schon mal vorkommen, also wohl alles gut beim Ultraschall kann man halt leider eh noch nicht viel erkennen deshalb heißt es jetzt wohl einfach abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW - Blutung nach GV normal

Antwort von Leen2803 am 03.10.2020, 20:44 Uhr

Vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW - Blutung nach GV normal

Antwort von Butterfly15 am 03.10.2020, 23:01 Uhr

Oh man, tatsächlich soll es wohl ganz normal sein. Ich trau mich aber einfach nicht GV mit meinem Mann zu haben. Genau aus diesen Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW - Blutung nach GV normal

Antwort von Mützipütz, 7. SSW am 03.10.2020, 23:33 Uhr

So geht's mir auch.Ist heute genau vier Wochen her.Ich würde gerne, weil ich mich auch nach ihm sehne aber ich habe auch Angst davor.Blut ist bei mir echt so ein Trauma.Ich hoffe das ich beruhigter bin wenn am Dienstag alles okay ist.Hatte damals auch bis nach der 12 Woche gewartet damit.Dann war aber doch immer hier und da was weshalb ich nicht konnte. War ne lange Durststrecke für meinen damaligen Mann.SS und 8 Monate gar nix.
Er hat sich nie beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW - Blutung nach GV normal

Antwort von Josie29, 8. SSW am 04.10.2020, 7:38 Uhr

Hallo Leen,

ich hatte neulich genau das Selbe. Eine leichte Blutung am Toilettenpapier erkennbar nach dem GV. Jedoch hatte ich danach nie wieder Etwas und war danach auch regulär beim Ultraschall und es ist alles in bester Ordnung. Du musst dir wegen dem GV keine Sorgen machen:)

LG Josie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Den ganzen Tag hellrote leiche Blutung ..

Huhu, ich hatte heute morgen schon geschrieben, aus der leicht bräunlichen blutung ist jetzt eine hell rote geworden, die den ganzen tag schon anhält, sollte ich ins krankenhaus fahren? ich hab montag nachmittag erst meinen nächsten termin und mache mir total die sorgen

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte bräunliche Blutung nach Famenita 200mg ..

Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat. Jetzt zum Problem: Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine ...

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein. Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ...

von seli2022 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Update Blutung

Ich lasse mal ein kleines Update, vllt liest das noch Einer Die braune Schmierblutung ist weg. Ich bin sehr froh darüber, es sieht im Moment alles gut aus. Nein, leider ist es für mich keine Option mehr zu einem ...

von LuDu 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Bei mir haben in der Nacht Unterleibschmerzen eingesetzt und blieben auch. Habe mir dann den Schlüpfer sogar ausgezogen, weil ich das Gefühl hatte, er sei zu eng. Heute Morgen dann Blut auf dem Toilettenpapier, nun schauen wir mal was die Zeit bringt... Ob die Blutung aufhört ...

von LuDu 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hey Mädels, hab ja gestern schon geschrieben, dass ich leichtes Blut am Finger hatte. Heute morgen war es dann schon mehr, jetzt immer noch. nicht so viel wie bei der Periode, aber auch nicht nur minimal. So an sich kommt nichts raus, nur beim pieseln.. Minimale ...

von Uschi11 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.