August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gilde17 am 25.03.2019, 22:36 Uhr

7, 5 Monate

Hi Simsi,
Finde ich auch interessant, was andere Kinder in dem Alter so machen, da es doch starke Unterschiede gibt :)
Lucas dreht sich und greift auch schon nach Sachen. Robben klappt jetzt nicht nur rückwärts, sondern langsam auch vorwärts. Sitzen kann er auch noch nicht alleine. Er findet seit ein paar Tagen Bilderbücher ganz toll und versucht auch selber umzublättern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.