Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27, 7. SSW am 24.06.2020, 17:10 Uhr

6SSW und soll Antibiotika nehmen

Wenn du unsicher bist ruf an und frag nach. Ich wäre auch in der frühschwanger vorsichtig. In der Schwangerschaft mit unserer Tochter hatte ich eine fette Nasennebenhöhlenentzündung die über drei Wochen nicht wegging und schließlich fast drohte zb auch das Gehirn zu befallen. Da hab ich Antibiotika nehmen müssen.
Allgemein hilft dir bei Fragen zur Schwangerschaft und Verträglichkeit von Medikamenten folgende Seite : https://www.embryotox.de/

Alles gute und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung und Antibiotika.

Guten Morgen Mein Ausflug in denn see vor 3.Tagen hat mir eine dicke Blasenentzündung beschert ,musste gestern Abend ein Pulver trinken und es so lange wie möglich innen halten ,heute ist es schon was besser .... Ich bin ein ...

von Mondhase, 10. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.