Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N2308, 6. SSW am 24.06.2020, 16:03 Uhr

6SSW und soll Antibiotika nehmen

Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe weil ich mich total verunsichert fühle.
Ich habe letzte Woche nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht der positiv war. Bis heute sind es schon 4 die alle das gleiche anzeigen.
Mein FA hatte urlaub und habe deswegen erst nächste Woche am 03.07. einen Termin zur ersten Untersuchung. Heute morgen hatte ich tierische Schmerzen beim Pipi lassen. Mein FA wegen Corona aber verkürzte Sprechzeite und deswegen heute nicht da. . War dann beim Hausarzt der hat einen Streifentest gemacht und mir jetzt Antibiotika verschrieben. Cefuroxim 250 1-0-1.Ich habe solche Angst die einzunehmen weil ich Angst habe dann einen Abgabg zu haben.

Kann mir jemand helfen. Bin so verunsichert weil ich noch nicht mal beim FA war und Ultraschall gemacht wurde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung und Antibiotika.

Guten Morgen Mein Ausflug in denn see vor 3.Tagen hat mir eine dicke Blasenentzündung beschert ,musste gestern Abend ein Pulver trinken und es so lange wie möglich innen halten ,heute ist es schon was besser .... Ich bin ein ...

von Mondhase, 10. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.