April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha999 am 06.08.2017, 11:59 Uhr

6 Tage drüber, Test noch negativ

Hallo zusammen, 


ich, 28 bin neu hier und freue mich auf einen Austausch in den nächsten Monaten. Mein Mann und ich hoffen bereits seit Ende letzten Jahres schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt bin ich seit 6 Tagen drüber und hoffe das es diesmal vielleicht geklappt hat. Sonst war mein Zyklus immer verlässlich zwischen 28 und 30 Tage. Ich mache schon seid dem ersten Tag drüber jeden Tag einen Test (hatte mir so einen größeren Pack bestellt....)und werde jeden Morgen fast kirre weil er wieder negativ ist. Mein Gefühl sagt mir es hat geklappt, ich spüre immer mal wieder ein ziehen im Bauch / Unterleib, ich habe auf einige Dinge kein Appetit mehr, dafür auf andere Sachen. Außerdem bin ich dauernd müde. Was meint ihr? Sollte ich nächste Woche einen Termin beim FA ausmachen auch wenn der Test noch kein positives Ergebnis geliefert hat? 

Freue mich auf eure Antworten! 

Drückt mir die Daumen ;-)

Katha

 
4 Antworten:

Re: 6 Tage drüber, Test noch negativ

Antwort von Jole3 am 06.08.2017, 14:37 Uhr

Was für eine Empfindlichkeit haben die Tests denn? Eigentlich sollte ein normaler Schwangerschaftstest doch inzwischen was anzeigen. Hattest du mit NMT am 28. oder 30. Tag gerechnet? Also wann war der erste Test?
Außer verschobenem Eisprung fällt mir jetzt nicht viel ein, warum die Tests immer noch negativ sind. Machst du die mit Morgenurin? Gehst du nachts vielleicht aufs Klo, so dass die Konzentration des Urins nicht hoch genug ist morgens? Also das HCG, auf das der Test reagieren soll, nicht in ausreichender Menge vorhanden ist?

Ich hoffe, du hast bald einen positiven Test in der Hand! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage drüber, Test noch negativ

Antwort von Katha999 am 06.08.2017, 15:10 Uhr

Danke für deine Rückmeldung.
Der erste Tag meiner letzten Mens war der 1.7., am 14.7. war ich bei meiner FA zum Follikelultralschall und die meinte der ES war bereits und wir sollen es gleich am selben Tag noch mal probieren, was wir dann auch gemacht haben.


Bei den Tests stand dabei:
20 Schwangerschaftstests 10 miu/ml - Schwangerschaftsfrühtests für den Nachweis vor Ausbleiben der Periode
Ich mache den Test immer mit Morgenurin und nachts muss ich eigentlich nie auf Toilette. Ich denke ich kaufe mir morgen mal einen teureren Test in der Apotheke. Vielleicht sind die ja doch besser... Was mich verunsichert hat ist das bei amazon die Bewertungen zum Teil ausgesagt haben das der Ovu gut ist man den SST aber vergessen kann. Aber diese Ungewissheit macht einen echt verrückt und ich mag mir nicht wieder falsche Hoffnungen machen. Naja mal sehen was morgen rauskommt, irgendwann muss es sich ja jetzt mal rausstellen.
Grüße und einen schönen restlichen Sonntag an alle Schwangeren und die die es werden wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage drüber, Test noch negativ

Antwort von DantesEi am 06.08.2017, 18:51 Uhr

Google mal: hcg Tabelle Urin

Da steht, wann wieviel hcg bei gesunder Schwangerschaft im Urin sein muss/sollte.

Wenn ES gesichert (war schon oder gar kein Follikel gereift??????), müsste jeder Test fett zu jeder Tageszeit anschlagen.

Wenn ES verschoben (weil doch nicht schön gewesen), kann es sein.

Ehrlicherweise denke ich, mens hat sich verschoben. Zyste??

Meine 10er haben 9-11 Tage nach ES alle einen Hauch gehabt und der Testamed war deutlich positiv ab denn zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage drüber, Test noch negativ

Antwort von Katha999 am 06.08.2017, 22:16 Uhr

Die Frauenärztin hat beim ultralschall gesagt das der ES bereits war und es klang nicht so als wäre sie unsicher gewesen...
Hätte die ärztin eine zyste nicht sehen müssen?
Was meint ihr zu den Bewertungen zu den Tests? Schließlich haben einige Frauen den Test als schlecht bewertet, weil er im Vergleich zu anderen nicht richtig angezeigt hat. Ich werde mir morgen auf jeden Fall einen in der Apotheke holen, das kann ja nicht schaden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Tage später, Test nicht stärker

Oh man, vorgestern habe ich positiv getestet. Heute, zwei Tage später, mit stärker konzentrierten Urin, wieder positiv. Linie ist aber leider nicht stärker geworden. Hoffentlich passt trotzdem alles. Wie sehen denn eure Testreihen aus? Ich möchte morgen oder übermorgen mit ...

von Mariie 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Tage

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Tage

Erfahrung mit SSW Test 🙃

Hallo ihr Lieben, Normalerweise bekomme ich meine Mens 2 Tage bevor meine App das meint. Diesmal nun 2.Tag drüber. Gestern nach dem Einkifen habe ich eine Test gemacht. Der günstige aus Rossmann und der ist negativ. Dachte naja da wird’s wie immer über Nacht kommen, aber ...

von SusiSue 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch.. Und zwar befinden wir uns in 1. Üz Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn und kurz nach seiner Geburt habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Seit ein paar Monaten nehme ich bereits keine Pille mehr. Allerdings habe ich ...

von Julimami2020 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Habe mir vorhin einen vermeintlichen Frühtest gekauft und gerade gesehen dass die Sensitivität mit 20 miu/ml überhaupt nicht empfindlich genug ist, um damit fünf Tage vor Fälligkeit testen zu können oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test? Auf der anderen Seite ...

von indubioprosecco 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Digi Test verunsichert

Guten Morgen liebe Schwangeren und Hibblerinnen, ich habe eben mit einem digitalen Test meine Schwangerschaft bestätigt. Leider hat der Test nur 1-2 Wochen angezeigt, obwohl der Eisprung eher drei Wochen her ist. Hat da eine Dame von euch Erfahrungen mit? LG ...

von Mariie 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.