April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelly30, 6. SSW am 14.08.2012, 9:26 Uhr

6 SSW

Bin so nervös... bin in der 6 SSW. und am Freitag muss ich zum Arzt. Hoffentlich kann man das kleine Herz schon sehen. Aber ich fühle mich noch gar nicht schwanger- keine Anzeichen oder so. ist das normal? Lg Danke für die Ratschläge.

 
5 Antworten:

Re: 6 SSW

Antwort von majo, 6?. SSW am 14.08.2012, 9:53 Uhr

hallo
dieses gefühl kenne ich. auch ich hab keinerlei anzeichen bis auf unterleibskrämpfe und brustschmerzen. hab donnerstag meinen fa-termin. drück dir ganz fest die daumen

liebe grüße
majo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW

Antwort von Kerstin13 am 14.08.2012, 9:58 Uhr

Hallo Nelly,

das ist immer ganz unterschiedlich, mach Dir keine Gedanken! Bei meiner Tochter wusste ich ganz schnell, dass ich schwanger bin, noch vor dem Test, weil ich den ganzen Tag über mehrere Wochen Brustspannen hatte. Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Anzeichen und habe eher aus Neugier getestet als die Regel 1 Tag überfällig war und hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin. War ich aber ;-) Jetzt habe ich eher gemischte "Symptome" mal ein paar Minuten Brustspannen, mal ein bisschen übel.

Liebe Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 14.08.2012, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass sich der April Bus langsam füllt.

Bei meiner letztes SWS hatte ich so wenig Anzeichen, dass ich schon in der 7. SSW war, ehe ich getestet hatte. Diesmal hatte ich so viele Anzeichen, dass ich mir schon absolut sicher war, noch ehe ich getestet hatte. Das hat absolut nichts zu sagen und jede SWS ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW

Antwort von februar2007, 7. SSW am 14.08.2012, 13:11 Uhr

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch keine Anzeichen.
Das wünsche ich mir gerade wieder

Also freu dich darüber, dass dein Körper gut klar kommt und genieß die Schwangerschaft.
Ich war letzte Woche bei 5+5 beim Arzt und man sah die Fruchthöhle und Ansatz von Dottersack und Embryo.
Diesen Freitag bin ich 6+6 und hoffe, das Herzchen sehen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW

Antwort von Minna, 7. SSW am 14.08.2012, 21:06 Uhr

Hi,

du wirst dich immer mal wieder unschwanger fühlen
Also völlig normal!

Bei mir konnte man in der 6.SSW nur die Fruchthöle sehen.
Also nicht wundern wenn man kein Herzchen puckern sieht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.