April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 20.11.2018, 22:08 Uhr

6. Monat- und keiner hat’s gemerkt

Am Wochenende hatten wir Kindergeburtstag von unserem Jüngsten.
Wir hatten Freunde samt Eltern aus Kindergarten, Krabbelgruppen usw eingeladen- Bude voll.
Und nach wie vor weiß keiner dass ich schwanger bin, hat keiner gemerkt dank oversize Pulli.
Mal sehen wann mein Ü-Ei entdeckt wird und der Groschen bei den anderen fällt.

Ob ich im März einfach zur BabyShower Party einlade?

 
6 Antworten:

Re: 6. Monat- und keiner hat’s gemerkt

Antwort von Mädelsmama86 am 20.11.2018, 22:15 Uhr

das fände ich ja mal super witzig ;)

Hallo übrigens

Ich hoffe du berichtest wann es den dann mal auffällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat- und keiner hat’s gemerkt

Antwort von zitronenmama, 22. SSW am 21.11.2018, 6:38 Uhr

Hehe, sehr lustig :D

Das wäre doch echt schön, dann zur BabyShower einzuladen. "Hä? Was für ein Baby?!?" :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat- und keiner hat’s gemerkt

Antwort von kb2209, 20. SSW am 21.11.2018, 7:19 Uhr

Mega witzig ..

aber brennt es dir nicht auf der Zunge es allen zu sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat- und keiner hat’s gemerkt

Antwort von kb2209, 20. SSW am 21.11.2018, 7:36 Uhr

Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet...habe deinen Beitrag mit der lieben Familie gelesen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat- und keiner hat’s gemerkt

Antwort von ausviermachfünf am 21.11.2018, 19:52 Uhr

Hallo aus dem Februar.

Mach dir nichts draus. Ich schreibe mittlerweile Woche 29 und mein Bruder hat es bisher nichts gemerkt stand am WE neben mir!
Dabei ist der "Ranzen" nicht zu übersehen.
Hat aber natürlich Gründe warum ich nichts sage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat- und keiner hat’s gemerkt

Antwort von Maroulein am 29.11.2018, 14:42 Uhr

Bei meinen Großen hat es eine Möchtegern Esoterik,ich weiß einfach alles Tante (sie war auch immer der Ansicht sie könne alles aus Schwingungen und wer weiß was eerspürenn)nicht bemerkt obwohl ich eine ordentliche Kiste hatte- der Blick wenn ich mit Kind ankam war jedesmal die Heimlichtierei wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es ist doch verhext...der gleiche Spaß wie letzten Monat?!

Also...ich weiß gar nicht genau was ich schreiben mag... letzten Monat waren die sst positiv und wurden dann immer schwächer ( die Blutentnahme hatte dann bestätigt das der HCG sich aufgebaut hatte,bei der nächsten BE hatte er sich schon wieder halbiert) Teste jetzt seit ES+10 ...

von Twinmommy86 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Guten Morgen, ich hatte eigentlich gehofft, das meine Mens nicht kommt, aber leider sogar 2 Tage früher. Also gestern bekommen, jetzt heißt es warten und los legen. Möchte gerne endlich mitfahren. Meine Tochter ist grade 1 Jahr geworden. Hätte eigentlich gerne größerem Abstand, ...

von brini83 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5. Monat. Hallo Sohnemann :-) Aber Arzt ist unzufrieden mit der Zunahme :/

Hallo ihr Lieben. Wir kommen vom Frauenarzt und haben erfahren dass wir uns über einen Sohn freuen dürfen. Wir spielen also mit in Team blau Laut Ärztin ganz eindeutig zu erkennen...wir erkennen es leider nicht sooo gut auf dem ...

von kb2209, 18. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5. Monat

Ab heute 5. Monat! und am We haben wir es den Familien und einigen Freunden erzählt. Gleich werde ich es auch den Kollegen sagen. Wobei ich es immer noch am liebsten einfach nur für mich behalten möchte! Mein Mann ...

von Sonnenschein2202, 17. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 5. Monat... und heute Arzttermin

Guten Morgen, ganz frisch bin ich in der 17. SSW angekommen und somit in den 5. Monat gekullert. Mir ist nach wie vor übel, Erbrechen besteht ebenfalls noch aber sonst gehts mir ganz gut. Heute Nachmittag habe ich nach 5 Wochen den nächsten VU-Termin und so langsam ...

von beyondthemaze 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW. Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben ...

von zitronenmama, 13. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Huhu Ich bin neu und würde ja gerne hier im Bus mir rein. Aber das wird wohl leider nix hab diesen Monat kein Eisprung hatte das schon mal jemand? Ich benutze schon länger von clearblue den Ovulationstest. Der mit dem Smiley. Hatte bis jetzt auch immer ein aber diesen Monat ...

von Blume00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht bringt mir dieser Monat Glück

Hallo ihr Lieben, ich musste leider wieder einen Bus verlassen und hoffe sehr, dass mir der April 2018 diesmal mehr Glück bringt. Ich war auch im April 2017 Bus, meine Kleine konnte aber nicht bei uns bleiben . Liebe Grüße ...

von Pennsy 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

.... werden die Verantwortlichen mal eine saftige Beschwerde von mir bekommen.... ich werde immer an der Haltestelle sitzen gelassen.... Unverschämtheit!!! Am 02.08. möchte ich bitte ein gültiges Ticket haben, welches mich dann bis in den April fahren lässt...... Ich ...

von MissHaribo 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.