Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelchen11, 7. SSW am 03.05.2011, 15:43 Uhr

6+1 SSW und keine Anzeichen

Hallo,

ich bin in der 7. Woche und hatte letzte Woche schon eine erste Untersuchung in der die Fruchthöhle und Dottersack zu sehen war, aber keine Embryonalstruktur. Mein nächster Termin ist diesen Freitag. Ich bin ein bisschen irritiert, weil ich überhaupt nichts von der Schwangerschaft merke - keine Übelkeit, keine besonderen Brustveränderungen, kein Ziehen oder Zwacken im Bauch. Ich wünschte ich würde irgendetwas spüren. Wie ist das bei Euch? Ich habe so Angst das etwas nicht stimmt.

Viele Grüße,
A.

 
4 Antworten:

Re: 6+1 SSW und keine Anzeichen

Antwort von sternchen1410 am 03.05.2011, 16:12 Uhr

Hi
ich spüre auch kaum was, und ich bin schon 8+5. Selbst meine Brüste sind sogar wieder kleiner geworden. Vielleicht versuchst du dich abzuleneken. Selbst vor dem heutigen termin hatte ich etwas angst aber es ist alles in Ordnung. Ich drücke dir die Daumen. Meld dich wenn du näheres weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 SSW und keine Anzeichen

Antwort von pitry_sunny am 03.05.2011, 17:51 Uhr

hi
ich meinte gestern zu meinem mann
"ich fühle mich so überhaupt nicht schwanger, da ich nix habe, keine übelkeit, kein ziehen und nix"
er prustet los und lacht, sagt: "schatz, du bist diesmal schwangerer als mit sam! du bist sooooo sensiebel und gereitzt, so kenn ich dich garnet"

ich merke das garnet so arg, aber alle sagen dass also wird scho was wahres dran sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Ungeduldine am 04.05.2011, 9:02 Uhr

Das habe ich letzte Woche auch noch gedacht und jetzt ist mir den ganzen Tag flau im Magen und ich bin müde und meine Brust fängt an weh zu tun.
Bei mir begann es erst um 7+2 oder so. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 SSW und keine Anzeichen

Antwort von 7881Rosa, 9. SSW am 04.05.2011, 14:31 Uhr

Hallo muckelchen,
dass muss alles nichts heißen, mir gehts es auch sehr gut und ausser brustspannung hab ich nichts. Und was nicht ist kann noch werden.
Alo genieße deine beschwerdenfreie zeit das ann sich auch noch schnell ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme, Anzeichen passt oder passt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin in einer echt blöden Situation, die ich allerdings mittlerweile akzeptiert habe. Mein Freund ist vor 5 Jahren in den Norden gezogen, ich bin mehr oder weniger auch hier oben, aber komme hier einfach nicht an. Habe hier zumal auch nur schlechte ...

von Sabrina2407, 21. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon typische SS Anzeichen?

Mir ist seit 2 Tagen Morgens so richtig übel Hatte ich sonst erst immer so ab der 6.ssw Meine Hosen (trage immer sehr enge Hosen) kann ich eigentlich nurnoch mit geöffneten Knopf (er)tragen da es ...

von Mondschein57 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Hallo Mädels, wir sind im 1. ÜZ nachdem wir im Juli 2020 bereits ein Baby bekommen haben. Ich habe damals leider nach 8 Wochen abgestillt, da ich kaum Milch hatte und psychisch fertig war durch ständiges Abpumpen, Brustentzündungen und Milchstau neben ständigem Anlegen, in ...

von Lilli1204 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hm... Waren eben spazieren und hab seitdem son Stechen/Ziehen links im Unterleib. Und seit grade eben ist mir auf einmal leicht flau und ich hab Kopfschmerzen... Könnten das Anzeichen sein? Oder einfach gehäuft normale Zipperlein? Wann ging das bei euch los, wenn ihr ss wart? ...

von Carrabea 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr

Oh Gott ich hab gebrochen heute morgen einfach so nachdem ich den Mülleimer aufgemacht hatte Wenn man sich nicht auf sowas freuen würde wäre es wahrscheinlich schrecklich gewesen. Bestimmt Fehlalarm ich breche hin und ...

von Dutschess 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Anfang 6. Woche

Guten Abend, Ich habe vor 3 Tagen leicht positiv getestet und komme erst am Montag zu meiner Ärztin. Laut meiner App bin ich am Anfang der 6. SSW Heute war mir den ganzen Tag schon so übel und als ein Zwicken und Zwacken im Bauch und Leistengegend.. Ist aber ganz normal ...

von Schwimmerin96 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen 😊

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 5+1 und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Was habt ihr so für Anzeichen? Ich hab immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL. Ich hab zwar gelesen, dass das normal ist... aber es verunsichert mich

von Nadi123, 6. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+10 Pms oder Anzeichen?

Hallo ihr lieben. Ich weiß es kann alles oder nichts bedeuten, aber dennoch. An es+8 und 9 hatte ich leicht braunen Zervixschleim. Aber nicht wie eine Schmierblutung, sondern eher flüssig. (sry) Seit dem bin ich extrem müde und schlafe ständig fast ein. Desweiteren hab ...

von Sissi04 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.