August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WienerinC, 7. SSW am 10.12.2020, 16:04 Uhr

6+1 Man sieht nichts...

Hach...jetzt ist es doch wieder passiert und ich war zu früh beim Arzt.

Hatte heute wieder eine leichte Blutung und irgendwie hat es mich dann doch nervös gemacht (zu Beginn hatte ich 7 Tage lang eine leichte Blutung, war aber recht zuversichtlich und daher nicht beim Arzt). Habe beim Frauenarzt angerufen und er hat mich heute eingeschoben. Wollte vor allem abklären, dass es keine Eileiterschwangerscahft ist.

In meiner 1. Schwangerschaft 2019 ist es mir schon passiert, dass man ungefähr zum gleichen Zeitpunkt nichts gesehen hat. Der Azt sprach damals sogar von Abgang. Jetzt ist es wieder so, dass ich ein "extrem, extrem" aufgebaute Schleimheit und eine leere Früchthülle habe (wie damals). Hormonell ist die Schwangerschaft laut Arzt also in Ordnung, aber die leere Fruchthülle deutet entweder darauf hin, dass die Schwangerschaft doch jünger ist oder etwas nicht in Ordnung ist. Die leichten Blutungena an sich seien auf die viele Schleimhaut zurückzuführen und unbedenklich.

Im Endeffekt wird es sich am 22.12 bei dem Termin rausstellen, den ich eigentlich als ersten Termin gehabt hätte. Ich ärgere mich gerade, dass mich diese Blutung heute so verunsichert hat, dass ich beim Arzt war. Eigentlich wollte ich einen zu frühen Termin dieses Mal um jeden Preis vermeiden.

Naja, mein Arzt war aber so lieb, dass ich mit einem guten Gefühl rausgegangen bin. Bin auch sehr optimistisch, weil es bei meiner Tochter genauso war und denke mir, dass meine Kinder sich einfach erst später zeigen. Trotzdem hoffe ich, dass die 12 Tage schnell vergehen und ich endlich Gewissheit habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.