April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aenneken1911, 6. SSW am 24.08.2019, 9:52 Uhr

5 oder 6 Ssw

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch so u wie weit seit ihr so ?
Ich habe nun laut meinen Berechnungen die 7 Ssw aber die Ärztin hat mich zurück datiert auf 5 Sww u als ich letzte Woche leichte Blutungen hatte u zum KH bin meinte die Ärztin sogar noch ein paar Tage zurück.
Wie war es bei euch so ? Auf dem.US war eine Fruchthöhle zu sehen aber noch kein Embryo. Habe auch kaum noch Beschwerden....:( viele liebe Grüse an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.