April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aenneken1911, 6. SSW am 24.08.2019, 9:52 Uhr

5 oder 6 Ssw

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch so u wie weit seit ihr so ?
Ich habe nun laut meinen Berechnungen die 7 Ssw aber die Ärztin hat mich zurück datiert auf 5 Sww u als ich letzte Woche leichte Blutungen hatte u zum KH bin meinte die Ärztin sogar noch ein paar Tage zurück.
Wie war es bei euch so ? Auf dem.US war eine Fruchthöhle zu sehen aber noch kein Embryo. Habe auch kaum noch Beschwerden....:( viele liebe Grüse an alle

 
1 Antwort:

Re: 5 oder 6 Ssw

Antwort von Sarina2014 am 24.08.2019, 10:00 Uhr

Huhu ich wurde bei meiner kleinen auch 7 tage zurück datiert. Der ES kann ich eben verschieben haben. Deswegen gehe ich in dieser SS wenn der test in 4 Tagen wieder positiv ist (hatte leicht positiv) getestet und men's Tag ist heute aber nichts in Sicht erst mir einen Termin für Mitte Anfang Oktober gehen lassen. Dann sieht man wenigstens schon alles Herzschlag ect. Vorher habe ich mir ständig Sorgen gemacht und das möchte ich vermeiden. Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.