Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cruelchen am 22.07.2018, 20:12 Uhr

5. Tag Kopfschmerzen....

Schwer zu sagen woran es liegt. Ich Funde aber, dass du wenig trinkst. Ich schütte das Wasser nur so in mich. Habe durchs stillen sehr viel Durst und komm bestimmt auf 4-5L am Tag.

Versuch doch mal mehr zu trinken. Wirst dann ja gleich merken, obs daran liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kopfschmerzen

Pünktlich zum Stark in die 10te Woche hat am Samstag die Übelkeit so richtig zugeschlagen. Sitze nun schon den dritten Tag zuhause, habe total Übelkeit und richtig stechende Kopfschmerzen Ich kann essen, dann wird es vill. für ne halbe ...

von Dani456, 10. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen/Pochen Normal?

Hallo Gemeinsam! :) ch hab eine Frage an euch, vllt kennt es ja jemand unter uns. ch bin aktuell in der 10 Ssw. (9+1) Und habe seit 2 Tage anhaltende Kopfschmerzen an der Stirn schlâfen Und auch mein Ganzer kopf ist betroffen mit dumpfen/Pochen. Es verschwindet gar nicht Auch ...

von _Halbmond 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Pille gegen Kopfschmerzen

Ich habe beim letzen mal mit dem fa über mein Kopfschmerzen gesprochen, da ich in der schwangerschaft komischer weise kaum bis garkeine habe. Das liegt an den östrogen sagt er. Wir können es danach mit ner mini pille (die man wohl nehmen darf, wenn man stillt) versuchen. Jetzt ...

von laany89, 38. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Habt ihr auch öfters und persistente Kopfschmerzen? Sind bei mir meistens Spannungskopfschmerzen vom Nacken her. Ich kann dann machen, was ich will, sie gehen oft tagelang nicht weg. Wärme, Kälte, Minzöl, frische Luft, Schlafen, Entspannungstechniken... Nicht mal Paracetamol ...

von Kariali, 17. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo in die Runde Benötige dringend GUTE TIPPS gegen Kopfschmerzen. Seit 3 Tagen bekomme ich abends immer pochende Kopfschmerzen. Hat wer Tipps? Möchte nicht unbedingt auf Schmerztabletten zugreifen. bzw weiß ...

von Mimi2021, 11. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und sie werden immer stärker. Bin heute bei ES+8 und möchte nichts riskieren durch die Einnahme von Schmerzmitteln. Ich habe mir schon dieses japanische Minzöl unter die Nase und auf die Schläfen gerieben. Hilft heute aber nicht ...

von Miri... 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Moin Mädels, Wie geht's euch den neu mamis und den mitkugelnden? Sagt mal was macht ihr bei kopfweh? Ich bin eigentlich kein Kopfschmerz Typ aber heute ist das wirklich überirdisch

von Hamburgfufu 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in 39. SSW harmlos oder abklärungsbedürftig

Hallo zusammen, hier im Forum gibt es ja einen großen Erfahrungsschatz, was ich richtig toll finde. Ich hab seit heut Nacht Kopfschmerzen. Natürlich hab ich gegoogelt was es sein könnte. Da ich bisher keine schlimmen Beschwerden hatte u abends wenn es heiß war mal leicht ...

von Citty_1007, 39. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

starke Kopfschmerzen

Heute richtig schlimm..ich weiß gar nicht wohin mit mir. Was kennt ihr für Tipps? Habe gerade mein Wärmekissen für den Nacken genommen, der ist verspannt. Aber das kenne ich durch die Arbeit sowieso. Mehr weiß ich auch nicht ... trinken versuche ich so gut es geht. Ist ...

von Andee92, 14. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen.

Habe seit Samstag fast dauerkopfschmerzen. Habe auch leicht schnupfen und etwas Husten sonst fühle ich mich fit. Hoffe das ich nicht umsonst leide. ...

von Jessy26 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.