Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2 am 11.01.2023, 22:40 Uhr

5. Sprung

Hey, wir stecken gerade mitten im 5 Sprung.. und ich muss sagen.. ich habe nie daran geglaubt und dachte immer nur.. ja es gibt schlechte und gute Tage.. aber diesen Sprung merken wir hier extrem..

Meine kleine ist durchgehend nur am quengeln.. nichts passt.. sie isst sehr schlecht und schreit plötzlich alle halbe std auf nachdem wir sie ins Bett abends legen..

Von den Nächten will ich garnicht anfangen.. ich brauche mich eigentlich überhaupt nicht ins Bett zu legen da sie sowieso alle 30 Sekunden bis 1 min rumwürgt, weint und keine Ahnung was noch..
Ich bin momentan echt fertig mit dem Nerven.. heute war echt die Spitze erreicht und ich habe dann noch meine Laune an den großen raus gelassen .. habe mich natürlich entschuldigt hinterher, was mir total leid tut.. aber ich bin völlig am Ende..

Sie war immer so lieb, seeeehr lebhaftes und aktives Kind.. auch ein kleiner sturrkopf schon immer gewesen
Aber diese Woche ist echt der oberknaller..

Merkt noch jemand was vom 5 Sprung?

Achja und rumtragen von 8 Uhr früh bis 8 Uhr abends ist auch angesagt.. mit ihren fast 10 Kilo garnicht so einfach..
weiß jemand wie lange dieser Sprung anhält? Ist es momentan noch bei jemanden so anstrengend ?

 
4 Antworten:

Re: 5. Sprung

Antwort von Cookie28 am 12.01.2023, 21:07 Uhr

Ja hier

Bei uns ist es genau das selbe. Unserem Sohn passt auch wirklich so gut wie nichts. Er hat immer total gerne mit uns auf der Couch gespielt, die ist groß genug, da hat er seine Spielsachen. Im Moment ist es einfach furchtbar. Er ist nur am quengeln und meckern, egal was ist. Mittlerweile wird er ja mobiler, freut uns auch sehr, aber legen wir uns mit ihm auf den Boden, so, dass er krabbeln kann, quengelt er da auch nach ein paar Minuten
Schlafen ist auch schlimm, tagsüber macht er fast gar kein schläfchen, legen wir ihn hin und gehen aus dem Zimmer, weil er offensichtlich eingeschlafen ist, fängt er an zu weinen
Also tagsüber kommen wir vielleicht auf 2 Stunden Schlaf insgesamt, obwohl er wirklich absolut müde ist, das merkt und sieht man ihm deutlich an.

Also ich fühle absolut mit dir und schicke dir etwas Kraft, ich denke, die brauchen wir im Moment ganz dringend

Hoffe, diese Phase ist schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Sprung

Antwort von Lilly146 am 14.01.2023, 8:03 Uhr

Huhu, jaaa hier ist es genau so!!

Meine kleine ist derzeit auch mit kaum was zufrieden. Dinge die ihr mal Freude bereitet haben sind jetzt gar nix mehr …
Gegessen wird auch schlechter und schlafen ist eine totale Katastrophe. Es wird gefühlt kaum zwei Stunden am Stück geschlafen dann wird sich wieder wach geschrien.
Stimmungsschwankungen sind auch am Start … von der einen Sekunde kann die kurze gute Laune Phase wieder vorbei sein und man weint bitterlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Sprung

Antwort von Babynummer 2 am 14.01.2023, 12:11 Uhr

Hey, Ohman dann stecken die kleinen wirklich gerade mitten im Sprung
Ich hoffe auch nur das es schnell rum geht
Essen ist bei uns wieder besser geworden die Laune und das schlafen noch nicht..
mal schauen wie lange es noch anhält
Ich wünsche jeden viel Kraft in der Zeit… das ist wirklich nervenaufreibend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Sprung

Antwort von Dani2022 am 14.01.2023, 14:12 Uhr

Ohje, also ich glaube ja eigentlich nicht so an diese Sprünge, aber bei uns ist es 1 zu 1 wie bei euch.
Naja außer das er eh oft quengelig und ein schlechter Schläfer ist, aber aktuell wacht er wirklich immer nach ca. 30 Minuten auf. In Bestzeiten hatte er immerhin 2-3 Stunden am Stück geschlafen, davon können wir jetzt nur träumen...
Ich habe es einfach auf die Zähne geschoben .
Gutes Durchhaltevermögen euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.