Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jaji 33, 6. SSW  am 10.06.2015, 18:24 Uhr

5.6.2015 erfahren das wir Eltern werden !

Halli Hallo,
Ich bin total glücklich momentan aber auch ein wenig nervös . Letzten Freitag habe ich durch 2 Tests erfahren das ich schwanger bin. Morgen wäre ich dann wohl in der 6 ssw. Da ich mit 19 Jahren eine Fehlgeburt hatte , mache ich mir natürlich ein wenig Sorgen. Am 18.6 werde ich untersucht und ich hoffe alles ist in Ordnung. Einfach ein super schönes Gefühl zu wissen das da ein kleines Herzchen in mir ist.
Liebe Grüße an alle hier

 
3 Antworten:

Re: 5.6.2015 erfahren das wir Eltern werden !

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 10.06.2015, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns

Drück dir die Daumen für eine schöne und sorglose Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Prinzesskleid am 10.06.2015, 18:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.6.2015 erfahren das wir Eltern werden !

Antwort von Miro1983 am 10.06.2015, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Den Eltern sagen

Da wir im Oktober heiraten wollen wird unser Krümel wohl mit von der Partie sein ;-) Bisher wusste noch niemand dass wir überhaupt schon üben :D In einigen Wochen will ich es den werden Großeltern überbringen und hab spontan gedichtet: Der Ring romantisch ...

von Nia89, 5. SSW 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.