Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schbuddi, 6. SSW am 20.06.2020, 8:43 Uhr

5+4 alles so aufregend und unrealistisch

Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Tests gemacht, die durchweg positiv waren. Habe nächste Woche Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin und kann es immer noch nicht glauben. Laut App bin ich heute bei 5+4 . Ich habe bislang keinerlei Anzeichen, außer, dass meine Periode ausgeblieben ist und die ganzen positiven Tests (8 Stück ) . Mir ist nicht übel, meine Brüste tun nicht weh, bin nicht sonderlich müde und auch so geht es mir total gut. Deswegen kann ich es noch weniger glauben. Bin so wahnsinnig gespannt auf den Termin nächste Woche und wünsche mir einfach nichts mehr, wie das alles gut geht. Wie geht es euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.