April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fox, 6. SSW am 18.08.2019, 13:39 Uhr

5+3... Gute Hoffnung

Gute Idee!! Siehe mein Beitrag von heute, Bin wahrscheinlich viel zu früh zur Frauenärztin und muss jetzt mit einem pessimistischen Befund (Windei??) weitermachen. Sie hat bei 5+2 „nur“ eine leere Fruchthöhle gesehen, und fand das sehr beunruhigend. Ich wünschte ich wäre nicht hingegangen, sondern hätte mir einfach weiter sagen können: hey du bist schwanger und es ist alles in Ordnung bis zu dem Moment an dem irgendwas anderes eintritt. Bleib daheim und freu dich, es wird alles gut gehen (und wenn nicht, ist es so wie du es sagst, zu diesem frühen Zeitpunkt kann kein Arzt der Welt irgendwas aufhalten). Ich wünsche uns einfach viel Glück und Zuversicht, dass wir im April unsere Babys im Arm halten können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Hoffnung ist gross

Hallo Zusammen Wir haben positiv getestet! Am dienstag sind meine Tage ausgeblieben, hatte aber bereits davor schon zu meinem Freund gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Ich hatte Übelkeit ohne Erbrechen, war dauermüde, und esse wie die Raupe Nimmersatt

von MandyYvonne 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben, vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln. Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung. Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen ...

von Sam1512, 6. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung schwindet...

Euch allen erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Bin heute ES+11, Symptome bild ich mir wohl ein, denn Test war heute "Nicht Schwanger" Puh ...

von Sandy591 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

... Hoffnung?

Eigentlich hatte ich mich schon verabschiedet aber da passt doch was nicht Dachte der drache ist da aber auf seltsame Weise ist er wieder Weg bzw war nur kurz 1x hallo sagen ...

von LMP2019 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Heute durfte ich ganz offiziell positiv testen An es+ 12/13 Ich hab es aber schon vor 2-3 Tagen gemerkt. Seit gestern komme ich nicht mehr aus dem Bad

von Julimi21, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

Hallo ihr Lieben!! Ich wollte mich auch mal hier zu Wort melden. Hier sind ja schon noch einige Hibbelnde unterwegs Ich habe im Juni die Hormonspirale raus bekommen. Nun sind wir also im ersten Übungszyklus. Wir haben einen 3 ...

von Lausemaus13 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich habe Hoffnung :)

Hallo, habe es gewagt und heute morgen getestet. Ein Hauch einer Linie ist zu sehen. Vllt seht ihr sie auch? Werde hoffen das morgen die Mens nicht kommen, habe aber auch keine Anzeichen auf mens. Nur dieselten Brustschmerzen Ach das wäre ...

von Maren87 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

kann mir jemand Hoffnung machen? ?

Hey ihr lieben, Bin schon nmt+3 aber mein test will einfach nicht Positiv werden Hat jemand ähnliche Erfahrung und erst später positiv getestet? ? Oder muss ich die Hoffnung für dieses Ticket streichen? ...

von rine1504 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.