Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinala93, 9. SSW am 27.06.2021, 17:06 Uhr

5 +1 ( 6 ssw )

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 8+0 ssw und ET 06.02.22… gestern ging es mir sehr schlecht und heute ist es etwas besser. Ich habe mich übergeben und mir war Dauerübel, aber das kenn ich aus meinen anderen Schwangerschaften. In der 6. ssw hab ich allerdings gar nichts gefühlt… und ehrlich gesagt war ich froh drüber, denn in dieser Woche hatten 2 unserer Kinder Geburtstag und ich musste da irgendwie durch. Aber ich kenne auch die andere Seite, als ich bis zu 20 mal täglich über Wochen gebrochen habe und nicht mal Wasser behalten konnte, dann musste ich ins Krankenhaus und das war wirklich nicht schön.

Am Donnerstag darf ich endlich wieder Baby gucken und dann bin ich auch etwas entspannter…

Wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.