Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia, 8. SSW am 27.06.2021, 12:14 Uhr

5 +1 ( 6 ssw )

Hallo.

Ich bin heute bei 7+5 und der ET ist der 8.2
21.
Mir geht es soweit ganz gut, obwohl seit dieser Woche so leichte Übelkeit angekommen ist. Ich bin arg müde als hätte ich sonstwas geleistet, dabei schlafe ich schon sehr viel. Meine Brust tut weh und ein bisschen Ziehen im Unterleib.

Ich habe morgen wieder einen Termin und bin aufgeregt, da ich im März eine MA bei 7+4 hatte.
Ich versuche aber positiv zu bleiben, das Herz hatte ich beim Termin vor 10 Tagen schon schlagen gesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.