Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SchubiduSchubidu am 27.06.2021, 10:35 Uhr

5 +1 ( 6 ssw )

Klar sind die Zweifel normal, das gehört dazu! Es ist meine zweite Schwangerschaft, mein Sohn ist 2 Jahre alt. Und auch beim zweiten Mal kommen wieder Sorgen und Zweifel, ist halt eine totale Blackbox am Anfang, aber man muss sich immer wieder sagen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist das alles gut verläuft und man einfach vertrauen in seinen Körper und die Natur braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.