Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022, 8. SSW  am 27.06.2021, 10:33 Uhr

5 +1 ( 6 ssw )

Guten Morgen
Mein et ist am 9.2. Bin heute bei 7+4
Außer das ich total kaputt und geschlaucht bin geht es eigentlich im Moment
Ab und an wird mir richtig übel und ich kann auch nicht mehr alles essen bei vielen wird mir beim Gedanken schon schlecht
Das ist meine zweite ss die erste liegt 7 Jahre zurück da musste ich aber auch noch bis zum 6. Monat arbeiten
Diesmal bin ich im bv und risiko aufgrund meines Jobs und der Frühgeburt meines ersten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.