Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Keks, 6. SSW am 27.06.2021, 10:12 Uhr

5 +1 ( 6 ssw )

Guten Morgen

ich bin heute in der 6ssw (5+5) und werde morgen mal beim FA anrufen. Bis zur 8ssw würde ich tatsächlich gern noch warten, da da wahrscheinlich mehr zu sehen ist.
Gleichzeitig bin ich natürlich total aufgeregt und hoffe, dass sich alles regelgerecht entwickelt hat.
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch neu in dem Thema.
Laut App wäre der ET Termin der 22.02.2022 (wäre witzig)
Aktuell hab ich ca. 0,5 Grad mehr Körpertemperatur und die Brüste spannen so, dass auf dem Bauch schlafen unangenehm ist (bin eigentlich totaler Bauchschläfer).
Sonst keine Übelkeit oder Geschmackverirrungen/Gelüste.

Seid lieb gegrüßt und ich hoffe, dass alle gesund sind und bleiben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.