Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaMiMaRa, 41. SSW am 05.02.2020, 7:58 Uhr

41 SSW und noch nicht mal Senkwehen

Hallo ihr Lieben,

Heute sind wir bei ET +3 und der Fundusstand war gestern wie seit Wochen schon bei RB1. Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben das es von alleine losgeht. Bis jetzt habe ich weder Übungswehen noch Senkwehen wahrgenommen.
CTG ist jedes mal unauffällig die kleine liegt nicht fest im Becken und sonst spricht auch nichts dafür das sie bald kommt. Na ja bei dem grausigen Wetter kann ich das zwar verstehen aber trotzdem könnte sie sich auf den weg machen .

Hat jemand von euch das selbe "Problem"?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 41 SSW und noch nicht mal Senkwehen

Antwort von sandy0881, 38. SSW am 05.02.2020, 9:33 Uhr

So ging es mir in der 2 Schwangerschaft.
Ich wusste nur das sich der Bauch gesenkt hat durch meine Hebamme und die Arzthelferin.
Ich habe gar nichts gespührt.
Dafür leide ich seit 2 Tagen umsomehr.
Übubgswehen und Senkwehen in der Skala von 1-10 haben die manchmal ne 4-5.
Von daher hoffe ich das ich nicht mehr bis zum 24 ausharren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und noch nicht mal Senkwehen

Antwort von Laurali.Jolie, 39. SSW am 08.02.2020, 0:10 Uhr

HuHu
ich bin zwar "erst" 39ssw, ich habe aber auch dieses Problem und ich glaube das sich das nächste Woche auch nicht ändern wird

Ich habe keine Wehen. Ob Übungs, Senk, Vor-Wehen.... ich lese und höre von so vielen leuten das alle vorher irgendwas gespürt haben. Ich nicht ich bin gespannt wie das noch ausgeht, ich denke und vermute ja schon immer bei mir an eine Geburtseinleitung weil meine Maus einfach nicht kommen will

Wird das nicht bei dir dann auch bald durchgeführt wenn sie garnicht kommen möchte?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und noch nicht mal Senkwehen

Antwort von TaMiMaRa, 41. SSW am 08.02.2020, 20:40 Uhr

Morgen soll ich in der Klinik anrufen und wenn keine Notfälle da sind werde ich morgen eingeleitet. Mein Bauch hat sich bis jetzt immer noch nicht gesenkt und bei der Kontrolle heute war der Mumu nicht mal 1cm geöffnet. Habe von der Ärztin nelkenöl bekommen in der Hoffnung das ein Nelkenöltampon irgendetwas an wehen auslöst... aber bis jetzt tut sich weiterhin nichts.
Das ist so frustrierend...morgen bin ich bei ET+7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen/Übungswehen oder doch was anderes ?

Hey ich brauche mal wieder eure Expertise :D Ich hab seit Dienstag Gefühl dauernd einen harten Bauch egal was ich gerade tue :) dabei habe ich keinerlei Schmerzen. Habe mir nichts dabei gedacht bzw. bin von Braxton-Hicks ausgegangen. Jetzt habe ich gelesen, dass bei denen der ...

von Pusteblumen92, 37. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Mal eine Frage an die Mamis die bereits eine Geburt hinter sich haben, wie lange hattet ihr Senkwehen bis die Geburt los ging, bzw. Wie häufig ? Ich glaube/denke dass ich Senkwehen habe, es fühlt sich an wie anhaltende Regelschmerzen so für 30-60 Sekunden, unregelmäßig aber ...

von missbrightside95, 39. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen beim 3. Kind

Guten Morgen allerseits. Ich wollte ma fragen, wie es bei den Müttern beim 2./3./... Kind war mit den Vorwehen. Bei meiner 2. Maus war der Kopf erst recht spät weit unten, weswegen ich auch böse mit Sodbrennen zu kämpfen hatte. Und nun? Seit heute Morgen hängt mein ...

von Pavocolle, 34. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Guten Morgen, ich glaube mich haben die Senkwehen ereilt. So ein ziehen im Unterleib , wie Menstruationsschmerzen. Ich das in der 33. nicht noch ein wenig zu früh?? Die Wetten über den ET laufen hier schon, aber das ist mir auch noch zu ...

von febrana, 32. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.