Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 41. SSW am 21.06.2021, 11:59 Uhr

41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Hallo Zusammen!

Heute ist mein ausgerechneter ET.

Ich hatte heute Akupunktur und danach sofort Termin bei FA. CTG war super. Meine FA war wieder buff, dass ich noch gekommen bin, weil sie schon sicher war, dass der kleine Mann kommt. Na ja, mir wurde US gemacht - Fruchtwasser genug, der Kleine ist gut versorgt, bewegt sich und ist eigentlich ganz entspannt - GENAUSO WIE SEIN VATER! Dann wurde ich auch von unten untersucht und sie meinte, dass Kopf so tief schon im Becken ist, dass bei manchen Frauen mit der MM Öffnung das Köpfchen von Baby nicht immer so tief sitzt wie bei mir (deswegen habe ich so starken Druck nach unten und muss sehr oft auf Klo) und sie versteht nicht auf was der Kleine wartet Mein MM ist noch zu, was aber nichts bedeutet , weil manche Frauen auch mit der Öffnung noch Wochen laufen und trotzdem eingeleitet werden müssen.
Eine Einleitung ist im Moment noch nicht notwendig, Und sie meinte auch wenn ich eine kriegen soll, dann vielleicht nur als kleines Stoß , damit mein Sohn sich einfach auf den Weg macht.
Ich freue mich, dass meinem Sohn gut geht, aber ich will ihn so sehr bei mir haben

Allen, die noch mit mir warten, wünsche ich noch viel Geduld Ich habe mittlerweile keine mehr

 
10 Antworten:

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von Cozea am 21.06.2021, 12:34 Uhr

Wie wäre es mal mit Geschlechtsverkehr?
Ohne Witz, ich hatte den ET am 19.06.
Am 18.06 hatte ich welchen- 2 Stunden später ist die Fruchtblase geplatzt. Ich glaube da zwar auch nicht wirklich dran aber so war es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 21.06.2021, 12:43 Uhr

Mein Mann hat Angst mich anzufassen Haben schon darüber gesprochen, aber er meinte Sorry Schatz, aber ich kann nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von Cozea am 21.06.2021, 12:48 Uhr

Ja kann ich verstehen. Wirklich Spaß macht es ja auch nicht mehr. Aber wenn es wirklich das war, das es ausgelöst hat ... gut jetzt weiss man natürlich nicht ob die Fruchtblase auch so geplatzt wäre. Komisch ist es schon. Und ich hatte sonst auch null Anzeichen, dass es bald losgeht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von 8xschwanger am 21.06.2021, 12:51 Uhr

genau wie meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von Wanttobemommy, 40. SSW am 21.06.2021, 13:55 Uhr

Ich bin auch am warten und hab keine Geduld mehr… es ist alles so anstrengend und ich freu mich doch so sehr auf ihn!!
Hatten am Samstag Geschlechtsverkehr und eine Woche zuvor auch schon aber bei uns hat es nichts gebracht mein MuMu ist butterweich aber sonst keinerlei Anzeichen.
Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von Leonies, 41. SSW am 22.06.2021, 10:52 Uhr

Mir geht es exakt wir dir. Et war gestern - und auch via Akkupunktur und Osteopathie noch mal ordentlich Reize gesetzt.... Und wie aSie sehen, sehen Sie nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 22.06.2021, 10:58 Uhr

Halte durch, ich versuche es auch
Ich hatte gestern am Spätabend noch heftiges Ziehen im unterleib, dann ging das weg und halbe Stunde später Kamm wieder. Dann ging wieder weg und kam wieder nach halbe Stunde. Ich hatte schon die Hoffnung, dass es vielleicht langsam los geht. Nachts hat auch heftig gezogen . Seit heute morgen - gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von Eisvogel am 22.06.2021, 12:17 Uhr

Hallo Natalie_92,
Ich verstehe dich sehr gut, ich hätte auch am 1.6.21 ET gehabt und es sah nicht nach Geburt aus, trotz regelmäßiger Vorwehen schon zwei Wochen davor. Stark genug waren sie nicht.
Vielleicht macht dir Mut, dass es jetzt wo der ET ist ja immer wahrscheinlicher wird, dass es losgeht. Wenn es dein erstes Kind ist, sagt man ja eh, dass die sich bis über den ET hinaus zeitlassen.

Ich habe bis ET+8 gewartet. Die 42. Woche war angebrochen und ab da werden die 2-tägigen Kontrolluntersuchungen von der Geburtsklinik übernommen. Die boten mir die Einleitung an. Klar war ich nicht begeistert, doch wollte ich auch nicht noch mehr Tage verstreichen lassen, ich hatte so ein Bauchgefühl, dass es besser wäre zu handeln. Also Eipollösung und Sex am Abend, keine große Steigerung der Wehentätigkeit, am nächsten Morgen dann Einleitung mit Prostaglandin als Tablette. Am 11.6.21 um 11:20 Uhr hatte ich meinen Schatz geboren.
Mein Bauchgefühl wurde bestätigt, denn der Kleine war schon ziemlich groß und ich war froh nicht mehr gewartet zu haben.

Höre also vielleicht auf dein Bauchgefühl. Du bist erst an ET und die Untersuchungen waren gut. Gute Vorraussetzungen so wie dein Baby und der Vater nochmal zu entspannen.
Wenns es sich nicht mehr gut anfühlt, Mut fassen und handeln.
Ich wünsche dir Kraft, in welche Richtung es auch gehen mag bei euch. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von Leonies, 41. SSW am 22.06.2021, 14:14 Uhr

Args, I feel you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 22.06.2021, 14:23 Uhr

Hallo!

Danke dir für die Aufmunterung.
Ich habe mich gestern sehr gefreut, dass dem Kleinen gut gehts und er voll entspannt ist. Ich habe tatsächlich Angst schon vor Wochen gehabt, dass es zur Einleitung kommt. Meine Ärztin hat mir immer gesagt ich habe ein gechilltes Kind. Und mit jedem Tag kommt diese Wahrscheinlichkeit näher
ich verliere einfach langsam Geduld, es wird jeden Tag schwerer zu laufen und zu schlafen. Ich war so aktiv immer und jetzt schaffe ich nicht mal 10 Minuten in die Stadt zu gehen ohne mich irgendwo hinzusetzen. Ich verstehe, dass ich mich beruhigen muss, es ist nur ET+1 bei mir und es ist noch genug Zeit, dass er ohne Einleitung schafft. Aber ich denke, wenn er bis Montag nicht da ist (ET+8) werde ich mich dann für die Einleitung entscheiden(meinte meine Ärztin auch, dass es so besser wäre). So ein Bauchgefühl habe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.