Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simiri, 42. SSW am 21.12.2018, 6:00 Uhr

41+0

So, meine Dame will es wohl nicht anders, um 7.30 habe ich wieder Kontrolle und dann gehts hoffentlich zur Einleitung. Ich wollte das nie, aber noch weniger möchte ich an Heiligabend eingeleitet werden. Ich hoffe, alles klappt wie es soll und wir können tatsächlich heute auch schon kommen.

 
8 Antworten:

Re: 41+0

Antwort von _Sonnenblume89_, 40. SSW am 21.12.2018, 6:12 Uhr

Viel Erfolg!

Die Mädels lassen sich wohl gerne Zeit.
Meine kleine macht auch kaum anstalten sich auf den Weg zu machen.
Wir haben auch noch 4 Tage bis zum offiziellen ET.

Wir haben heute um 8Uhr den letzten Termin bei der FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+0

Antwort von Bauchzwerg2.0, 41. SSW am 21.12.2018, 9:19 Uhr

Die Daumen sind gedrückt, berichte mal.

LG, bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+0

Antwort von Simiri, 42. SSW am 21.12.2018, 11:06 Uhr

Habe gerade den Cocktail getrunken, bin da aber eher skeptisch, ob der was bringt... ich müsste ansonsten bis morgen wieder heim, erst dann wird das Gel gelegt. Bis jetzt merke ich nur den Alkohol nach so vielen Monaten der Abstinenz jetzt muss ich 2 Stunden laufen, dann kommt ein CTG und dann muss ich wieder 2 Stunden laufen. Wenn sich bis dann nichts tut, können wir wieder heim. Leider regnet es, also drehe ich meine Runden im Kreißsaal.
Ich habe noch massig Fruchtwasser und meine Plazenta ist null verkalkt. Rein von diesem Befund her sieht es nicht so aus, dass die Maus ihre Wohnung alsbald räumen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+0

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 21.12.2018, 11:16 Uhr

Ach Mensch,

aber das ist bei mir genauso. Fruchtwassermenge super und keine Verkalkungen.

Kannst du so lange auf den Beinen sein? Also laufen soll ja Wehen anregen, aber das einzige, was ich davon bekomme sind arge Kreuzbein- bzw. Rückenschmerzen im Allgemeinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+0

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 21.12.2018, 12:07 Uhr

Ui na dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!!!

Zwei Stunden lang laufen schaff ich nicht mehr... Das macht meine Symphyse nicht mit..... Bzw.der Lendenwirbelbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+0

Antwort von peppibaby, 41. SSW am 21.12.2018, 12:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es was bringt u ihr dann heilig Abend unterm Baum kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+0

Antwort von Simiri, 42. SSW am 21.12.2018, 15:23 Uhr

Bisher bringt es nichts. Ich habe zwar schmerzlose Wehen, aber nichts geburtsrelevantes. Die Hebamme meinte vorher, wenn nach 3 Tagen Einleitung nichts passiert, ist 1 Tag Pause. Also wäre am 24. Pause. Und dann kommt sie garantiert von selber...
Ich kann also nach jedem erfolglosem Versuch wieder heim. Meine armen Kinder, die waren schon beim 1. Mal so enttäuscht, dass das Baby noch nicht da ist
das Laufen geht, solange ich in Bewegung bleibe. Allerdings merke ich jetzt schon ziemlich meinen Rücken und bin froh, wenn ich nicht mehr laufen muss.
da die Kinder gut versorgt sind habe ich meinem Mann vorgeschlagen, nachher nochmal alleine zu unserem Lieblingsitaliener zu gehen. Das machen wir dann. Ach Mensch, dass unser letztes Kind es so spannend macht, hätte ich auch nicht gedacht. Gedanklich versuche ich mich gerade damit anzufreunden, doch noch ein Christkind zu bekommen. Mein Kinderarzt könnte am 2.1. auch die U2 machen, da hat er als Vertretung offen.
Jetzt warten wir mal ab, vielleicht gehts ja doch noch irgendwann los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+0

Antwort von Märzensonnen, 41. SSW am 22.12.2018, 0:58 Uhr

Hallo Simiri,
ich bin in der ähnlichen Situation wie du. Bin heute bei 40+5 und hatte am Montag 40+1 eine Einleitung auf ärztlicher Empfehlung, da mein Blutdruck seit 1-2 Wochen sehr hoch war.
3 Tage wurde mit Tabletten eingeleitet und das ganze war erfolglos, sodass ich am Donnerstag völlig fertig und enttäuscht wieder heim bin. Mein Mumund war noch sehr fest verschlossen und weit hinten verlagert, im Nachhinein betrachtet konnte dies kaum funktionieren und es war unnötiger Stress für mich und dem Wutzel
Muss jetzt im 2 tägigen Rhythmus zur Kontrolle und dann entscheidet man, ob nochmal Einleitung, KS oder hoffentlich spontane Geburt.
Da heißt‘s für uns zwei durchhalten, Ruhe bewahren und abwarten das sich alles noch normalisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.