Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauracelineschwoerer18, 39. SSW am 18.02.2020, 7:04 Uhr

40 ssw würmer

Hey ihr Lieben und zwar habe ich die ganze Schwangerschaft schon mit Würmern zu kämpfen und sie wollen irgendwie einfach nicht ganz verschwinden .
Hatte jemand bei der Geburt Würmer. ?

 
4 Antworten:

Re: 40 ssw würmer

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 18.02.2020, 7:23 Uhr

Ernsthaft? Gibt es da kein wirksames Medikament dagegen?

Ich hatte das einmal als kleines Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw würmer

Antwort von Lauracelineschwoerer18 am 18.02.2020, 7:24 Uhr

Hab das Medikament schon zweimal genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw würmer

Antwort von Txla am 18.02.2020, 7:34 Uhr

Neben einem geeigneten Medikament ist natürlich die Hygiene auch sehr wichtig. Die Eier der Würmer überleben außerhalb des Körpers und werden nach der Behandlung oft wieder aufgenommen.
Sind noch weitere Familienmitglieder erkrankt (gegenseitiges Anstecken)?
Besprich dies doch nochmal mit dem Arzt und gib den Krankheitsbefall auch in der Kiinik an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw würmer

Antwort von Ola2006 am 07.03.2020, 17:54 Uhr

Welches Medikament hat dir dein Arzt verschrieben? Schadet es deinem Kind nicht wenn du was dagegen nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40. SSW und plötzlich wieder BEL

Hey ihr Lieben, jetzt lag meine kleine Maus nach langer Zeit in BEL endlich für einige Wochen mit dem Kopf nach unten und heute hatte ich den Termin bei der FA und was ist? Sie hat sich einfach mal komplett gedreht und der Kopf liegt wieder oben

von beautyluv, 40. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW

Oh Mann! Ich habe vier Kinder und bin bisher noch NIE über die 38. SSW hinaus gekommen. Das ist meine bisher längste Schwangerschaft! NIE hätte ich gedacht, dass ich die 40. Woche erreiche. Und dazu kommt noch: ich habe so überhaupt ...

von Schneeglöcken, 40. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.