April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 23.03.2018, 13:50 Uhr

40. Ssw

Bei uns auch. Meine Schwester hat am 11. und meine Große Tochter am 30.4.
Mal schauen welches Datum sich der junge Mann aussucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen oder nicht? Kennt ihr das ? 40. Ssw

Hallo ihr Lieben, ich dachte echt beim dritten Kind weiß ich was Sache ist aber Pustekuchen… nachdem wir gestern viel gelaufen sind , ich geputzt habe etc. War ich fertig und hatte Rückenschmerzen im Beckenbereich. Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht und hatte immer mal ...

von Jennijane90 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.