Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linda1105 am 11.02.2020, 10:23 Uhr

40. SSW

Ich kann dich so gut verstehen.
Bei mir hieß es die ganze Schwangerschaft das ich ein Risiko auf Frühgeburt habe und ich hatte wochenlang bettruhe und jetzt bin ich bei 40+4 und es tut sich einfach nix

Ich versuche mich jeden Tag etwas abzulenken und nicht so sehr daran zu denken das es losgehen soll aber ich bin schon jeden Tag traurig das die kleine noch nicht da ist

Dazu kommt das ich ja jetzt alle 2 Tage zum Arzt gehen muss zur Kontrolle das ist schon auch ziemlich nervig

Aber wenn in 9 Tagen nix passiert wird eingeleitet, also so oder so durchhalten wir haben es alle bald geschafft

Lg Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.