Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123, 41. SSW  am 17.12.2020, 4:27 Uhr

40+4 und wir warten.....

Hallo Mädels

Nun gibts von mir mal ein Mimimipost

Wir sind nun, wie es der Titel bereits erwähnt, 40+4 und warten noch immer auf die Kleine langsam hab ich irgendwie die Schnautze voll! Ich versuch mich zwar immer wieder zu motivieren und zu sagen, dass es einen Grund gibt weshalb sie noch nicht kommt. Dennoch fällt es mir langsam echt schwer
Mittlerweile erwische ich mich schon dabei, ein bisschen neidisch zu werden, wenns alle schon hinter sich haben... und das nervt mich erst recht, weil ich sonst überhaupt nicht so bin!!

Ich habe echt das Gefühl da tut sich überhaupt nichts und die Kleine chillt da im Bauch fleissig vor sich hin.. hab ja zum Glück echt keine Beschwerden und körperlich ist das alles noch vollkommen okay und auszuhalten! Aaaaber psychisch ists langsam genug und ich will nicht mehr warten und sie endlich, gesund in meinen Armen halten.
Heute haben wir wieder Kontrolle im KH.. mal sehen was da gesagt wird

So, schluss jetzt mit jammern! Vielen Dank, dass ich mich ein wenig auskotzen durfte und sorry für den langen Text

Lg Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.