Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliaaaa am 16.05.2022, 15:23 Uhr

40+3 und geburtsunreifer Befund :(

Danke!!
Drück mir die Daumen, dass die Wehen bis dahin einsetzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle Mit "unsicherem" Befund

Hallo zusammen. Falls es hier noch andere Frauen gibt, die ebenfalls vom Frauenarzt noch kein 100%iges "alles ist gut" bekommen haben.. Eigentlich wäre ich laut Eisprung und erstem positiven Schwangerschaftstest in der 10. Ssw. Ich wurde aber letzte Woche aufgrund der ...

von ellivanelli, 9. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Geburtsreifer Befund

Hallo zusammen :) Die Aufregung steigt :) Erst waren wir heute zur ersten Akupunktursitzung - war eigentlich gut außer diese Maske.. 1,5 std insgesamt und nur mal kurz auf Toilette ausziehen können (bin im Krankenhaus zur Akupunktur da meine Hebamme leider keine Zeit ...

von Krümel_94, 37. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Bekommt Ihr alle Feindiagnostik? Mit oder ohne Befund/Verdacht?

Ich lese hier immer wieder, dass jemand von der Feindiagnostik kommt und alles bestens sei (zum Glück!). Bekommt Ihr eigentlich alle die Überweisung zur Feindiagnostik? Ich habe meine Gyn nach dem 2. Ultraschall gefragt, ob das jetzt die Feindiagnostik war oder wie das ist ...

von weekend, 24. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Bekommt Ihr alle Feindiagnostik? Mit oder ohne Befund/Verdacht?

Ich lese hier immer wieder, dass jemand von der Feindiagnostik kommt und alles bestens sei (zum Glück!). Bekommt Ihr eigentlich alle die Überweisung zur Feindiagnostik? Ich habe meine Gyn nach dem 2. Ultraschall gefragt, ob das jetzt die Feindiagnostik war oder wie das ist ...

von weekend, 24. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund aus der Gerinnungsambulanz ist da ...

... aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht ... Es wurden nur leicht erhöhte Werte bei ein paar Teilbereichen gefunden, eine klinisch relevante Gerinnungsstörung konnte nicht nachgewiesen werden, aber aufgrund familiärer Vorbelastung und meinem Gewicht (hab halt ...

von Emipale, 19. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.