Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda1105 am 07.02.2020, 11:18 Uhr

40+0

Es ist soweit heute habe ich die 40+0 erreicht aber es sieht nicht so aus als würde es los gehen :(

Naja jetzt heißt es einfach abwarten und versuchen zu entspannen.
Ein wenig traurig bin ich ja schon das die kleine Maus noch nicht da ist aber sie wird wohl noch bisschen ihre Zeit brauchen.

Glückwunsch an alle Mami's die schon ausgekugelt haben ich wünsche euch allen eine schöne kuschel- und kennlernzeit

Und an alle noch kugelnden, wir haben es bald geschaft genießt die letzten ruhe tage noch

Lg Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • 40+0 - Linda1105 07.02.20, 11:18
    • Re: 40+0 - Schneeglöcken, 39. SSW 07.02.20, 11:47
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.