Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 20.11.2018, 20:34 Uhr

4 füßler

Die Schlumpfine ist faul, da ist an Krabbeln noch nicht zu denken. Sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch und zurück, aber nur über eine Seite. Ansonsten versucht sie sich mit den Beinen hochzudrücken, aber rutscht immer ab. Wenn ich etwas dagegen halte, fällt sie auf die Seite.

Sie hatte mal eine Phase, in der sie die Knie angewinkelt hat in Bauchlage, aber das ist wieder vorbei. Ihr fehlt da noch die Kraft in den Armen, wenn sie den Hintern mal hochbringt, liegt sie auf der Nase.

Außerdem ist es etwas nervig, weil sie sich eigentlich nur nach dem Mahlzeiten dreht, dann kotzt, dann liegt sie mit dem Gesicht drin und schlabbert es wieder auf. Und verschmiert es natürlich noch fleißig. Ich habe zwar immer Mulltücher drunterliegen, aber sie zielt zuverlässig daneben. Hier riecht derzeit alles nach .

Ansonsten drückt sie sich in Rückenlage jetzt immer mit den Beinen hoch und bewegt sich so etwas fort. Und in der Horizontalen kreiselt sie jetzt gern.

Sie sitzt auch noch nicht frei, aber sicher, wenn sie sich an meinen Fingern festhält. Und am den Fingern zieht sie sich aus der Rückenlage hoch und setzt sich erst und steht dann auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.